![]() |
Hoffentlich nicht!
Moin Rico!
Keine Hektik! Irgendwann gehört jede Software zum Alteisen und nicht gepatcht. Wie im PSS-Forum ganz oben steht, (und auch hier schon mehrfach gepostet wurde) gibt es seit längeren Pläne für neue Versionen. |
Also dieser Liste mag ich aber überhaupt keinen Glauben schenken. Da steht bei Scenery Germany und auch bei Real Germany ein rotes Blinklicht, welches offensichtlich bedeuten soll das diese Scenerien im FS2004 definitiv nicht laufen oder nicht zum laufen zu bringen sind weil sie nicht gepatcht werden. Sehe ich das richtig oder falsch. Gebt mir mal eine Antwort. Ich wüßte nicht warum man eine Fotoscenery wie Real Germany im FS2004 nicht zum laufen bringen sollte.
Habe noch mal nachgelesen könnte wohl auch bedeuten das nur keinerlei Informationen vorliegen. Damit ist für mich die Liste eigentlich nicht unbedingt brauchbar. |
Vorschlag!!
Hallo zusammen!
Hallo vor allem Guido!! Ich habe da mal einen Vorschlag zu machen. Könnte man nicht in der FXP Zeitschrift eine sogenannte Anleitung oder Zusammenfassung geben,welche und wie Sachen wie GAP 1-4 u.s.w. eingebunden bzw installiert werden müssen oder was man sich "zulegen" muss damit es funzt!Natürlich erst n a c h d e m die deutsche Version des FS 2004 auf dem hiesigen Markt ist und fast alle ihn haben und er etwas "eingelaufen" ist! Jetzt haben wir ja den Zustand,dass die meisten garnicht wissen können von was die Rede ist und ich habe auch den Eindruck,dass sich das ganze hier ein bisschen verzettelt! Ihr müsst auch bedenken,dass es hier nicht nur Experten "Fuzzis" gibt sondern auch FS "schwache" bzw Neulinge die dann hier jetzt die momentanen Beiträge mit "offenem Mund" lesen;) Sollte das mit der FXP Zeitschrift zuviel verlangt sein,könnte man zu gegebener Zeit wenigstens einen Ordner einrichten,wo alle ihren "Senf" dazugeben und ihre wertvollen Erfahrungen und ihr Wissen einbringen. Happy landings Theo |
Hallo Carsten!!!
Das beruhigt mich jetzt dann doch!!!:) Kann ich nur hoffen, daß die Jungs bei Phoenix sich beeilen mit den neuen Versionen....freu freu freu Habe zwar noch den Airbus Pro und auch eingebunden (nicht schlagen bitte) in eine 330, aber mangels vernünftiger Beschreibung (habe die Download-Version und scheitere an meinem miesen Englisch) und fehlender Zeit bin ich nicht sonderlich fit auf dem Bus und zu eingespielt auf der 747 und 777. Aber wenns eh neue Versionen geben soll....Banane! Schönes Wochenende Euch allen! Ciao Rico |
Wenn ich den FS habe werde ich ein paar Tipps zum besten geben die eindeutig sein sollten insofern sie nicht vorher durch jemand anders kommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |