![]() |
Wenn ich es auf der MT2004-Website richtig verstanden habe, gibt es jetzt im Ordner FS2004\scenery\world\... die entsprechende BGL-Datei für den AI-Traffic. Es können wohl mehrere BGL-Dateien für den AI-Traffic genutzt werden.
Bei mir z.B. befindet sich dort neben einen Haufen Dateien, wie de*.bgl und dw*.bgl auch eine MyTraffic.bgl (Größe 106.703 KB) und auch eine traffic030528.bgl (Größe 13.899 KB). Was hat es denn mit der zweiten auf sich? |
Könnte eventuell mal jemand, bei dem dieses Problem nicht auftritt, nachsehen, ob es dort auch diese "traffic030528.bgl" gibt?
Ich habe sie eben mal umbenannt, in EDDF konnte ich keine MS-Flotten-Flieger finden, nachdem ich sie wieder zurückbenannt habe, allerdings auch nicht. :confused: |
HI Patric!
Bei mir das selbe.(Landmark &Co sind mit von der Partie) Hast Du auch fehlende Texturen bei einigen MT Fliegern? B.Renk kommt bald wieder zurück aus seinen Flitterwochen............... Gruß::) |
Hallo Schubi,
Danke für Deine Antwort. Ja, Flieger mit fehlenden Texturen sind mir auch schon untergekommen. Na, dann warten wir mal, bis Burkhard wieder da ist. |
Hallo nochmal,
ich habe mir eben nochmal die Anleitung für das MT2004-Update vom MT-Forum gezogen. Und da steht unter Punkt 6: "Execute To2004-scenery.exe, and let it install to the FS2004 main directory. Let it run the scenery installer when finished. This will compile the traffic scenery and add the correct sound pack. It will also make the default traffic bgl passive to prevent Landmark and Co. from flying." Ich könnte wetten, daß die von mir schon angesprochene traffic030528.bgl die MS-Originaldatei ist und durch den MT-Installer eben NICHT passiv gesetzt wurde, so wie es angeblich oben beschrieben ist. |
Hi!
Wäre gut möglich. Ich denke Burkahrd wollte uns eine Freude machen und auf die schnelle ist einiges schief gelaufen. Falls dem so ist?Verzeihen wir es Ihm,aufgrund seiner Hochzeit:) Ich weiss noch,wie ich vor ein paar Jahren drauf war,kurz vor dem Standesamt:D :heul: :eek: :o :bier: :smoke: :motz: :feiern: :bier: :zzz: Gruß: |
OK, warten wir's ab.
|
Zitat:
hab auch das Problem mit den fehlenden B737-300. Habs gelöst indem ich einfach das B737_3MY aus dem FS2002 in den FS2004 kopiert habe. Und guckste alle 733 sind da:eek: CU Raptor |
@Raptor:
Eigentlich sollte das umkopieren genau nicht klappen....is ja komisch! Bei mir fehlen nämlich bei fast allen MT-Fliegern die Texturen, abgesehen von ein paar A321 und bei ein paar MD80. Alles andere ist bei mir nackig! Naja, aber wie gesagt....Warten auf den "Flitter-Man" und dann wirds schon gehen. ciao Rico |
Hi. Bin wieder da. Hab sogar etwas Zeit für Euch Buben:)
Also, mit den A300,310,330,762,763 und 772 ist was schief gelaufen, aber wir werden die fehlenden Texturen jetzt zum freien Download bereitstellen. Die 737-300 - hatte bei mir das Problem, in der Luft Texturen zu zeigen, und am Boden nicht??? - ich hatte dann eine Lösung gefunden, aber eventuell nicht richtig ins Update gepackt? Danach dürften nur noch wenige Einzelfragen übrigbleiben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |