![]() |
Zitat:
aber stable würde ich die firmware nicht bezeichnen selbst wenn ich nicht emule laufen habe hängt er sich auf wieso auch immer an der hitze wird es ja doch nicht liegen |
versuch einmal die von smc 1.96.h2 glaub ich oder so. ob die besser läuft du musst halt wieder bei 1.93 oder so von smc mittels crash recovery anfangen.
|
danke @ all
ich hab das teil leider nimmer, aber der Kollege dems gehört wird die tricks probieren, die ihr hier so zahlreich gepostet habt...
und wegen der langen antwortzeit meinerseits.... tja, sorry, aber ich war im urlaub.... |
Re: danke @ all
Zitat:
Mir geht´s besser, ich bin in der Hacke, aber: Besser 5 Stunden Büroschlaf als überhaupt keine Erholung! :p Süaß beiseite, hoffentlich bringt ihr den Router wieder zum Laufen. lG Christoph |
naja
Urlaub wars eh kein echter
war ne sightseeing tour mit der freundin... sowas kann anstrengen *g* |
Hilfreich ist beim Router auch, einen Schalter einzubauen, damit fällt das lästige Stecker raus- Stecker rein weg, wenn man den Router reseten muss. Auf der Platine sind die entsprechenden Kontakte dazu vorhanden, ich hab das gemacht und bin wirklich froh darüber.
|
@ fendiman
dazu zahlt mein kollege zuwenig als das ich mir auch noch nen finger mit nem lötkolben wegbrenn, aber mann (nat auch frau) kann ja einen unterbrecherschalter auch ins KABEL reinbasteln... *g*
|
Natürlich geht ein Unterbrecherschalter im Kabel auch, aber da ich einen Kippschalter zuhause gehabt habe und ein Unterbrecherschalter bei mir ungünstig wäre, habe ich gleich den Kippschalter eingebaut.
Es schaut auch professioneller aus und war (incl. Loch bohren) in 10 Minuten erledigt. |
wie gesagt
für das, was mein kollega dafür löhnt, nehm ich kein werkzeug nicht in die hand mit dem ich mir wehtun könnte....
(und glaub mir DAMIT kenn ich mich aus; hab schliesslich mal mit ner FLEX ne ganze Werkstatt sabotiert....... inkl. mirselbst) |
Re: wie gesagt
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |