![]() |
Zitat:
Gruß Peter |
Liver und Flug? :confused: :lol:
Ist ein Forschungsreaktor kein Atomkraftwerk? :) Nun... ich muß gestehen, dass ich die Schleißheimszenerie erst kürzlich wieder installiert habe. Letztes mal war noch auf dem FS2000... schon etwas her. |
> Ist ein Forschungsreaktor kein Atomkraftwerk? :)
Nein, natürlich nicht! Ein Kraftwerk produziert Strom, der Forschungsreaktor tut das nicht. Insofern ist er viel kleiner dimensioniert als ein AKW. Übrigens gibt es in der Nähe von EDDM durchaus ein Kernkraftwerk, nämlich Ohu bei Landshut; es liegt noch innerhalb (bzw. unterhalb) vom Luftraum C, also durchaus noch im Nahbereich. Markus |
Hallo,
Den FS2002 habe ich ebenfalls beim Herrn CockpitDVD bestellt. Das hat zusätzlich zu seiner Fähigkeit, englisch zu kommunizieren einen weiteren, entscheidenden Vorteil: es gibt ihn in der Blechdose, da ist er länger haltbar :D :D Ausserdem möchte ich die nächsten Auflagen von FS2006 .... ebenfalls noch erleben !! Happy flying Arry |
Oh hoppla,
das ist in den falschen Thread gerutscht. Ich bitte, von gedanklicher Steinigung abzusehen :lol: Arry |
Na gut,
war doch im richtigen Thread. Da waren nur ein paar Beiträge dazwischen. So ist das Leben. Noch schlimmer ist das Flusi-Leben. Arry |
An die lieben Mitsimmer !! Ich wollte Euch gerne den Screenshot vom Olympiastadion ( Ohne Turm !! ) gerne mal posten !! Ich wollte natürlich auch dabei erfahren, wie man überhaupt etwas ins Forum posten kann. Leider weiß ich dieses heute immer noch nicht !!
Ich dachte es wäre nicht so schwer ; Da höre ich von Webspace Und eigener Homepage , und auch von E - Mule . Ich kann mit diesen Begriffen leider nicht viel anfangen.- Es ist aber auch nicht so bedeutend ..... Trotzdem ... Falls mir jemand mit einfachen Worten sagen kann, wie ich das machen kann , so wäre ich doch dankbar und noch etwas dabei lernen .... Tschüß und happy landings , Jamal |
@ jamal
Variante A
1) webspace am besten hier holen. Sämtliche Infos sind dort zu entnehmen. 2) Bild dort hoch laden (Infos ebenfalls dort erhältlich) 3) Foto im Forum posten (das wird z.B. hier erklärt) Variante B 1) Bild falls notwendig mit einem Bildbearbeitungs-Tool auf weniger als 122880 Bytes verkleinern 2) Bild mit dem Feature "Datei anhängen" sh. unten links! anhängen |
Re: München im FS 04
Zitat:
Zitat:
ich möchte mich für meine Ungläubigkeit entschuldigen. Ich besitze nun auch den neuen Flusi (die UK-Version), und muss nun - wie Du - enttäuscht feststellen, dass der Turm wirklich fehlt. :heul: P.S. villleicht wollte sich ja Billy an Ude rächen, weil er sein OS nicht mehr nimmt. :D Ich kann nur hoffen, dass vielleicht einer der Profi-Programmierer diesen Missstand im neuen Flusi rasch beseitigt. Es wurden ja unzählige Fixes auch für die älteren Sims programmiert. :rolleyes: |
Zitat:
Friedrich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |