![]() |
Hans das war nicht ernst gemeint von mir.
|
Link
Hallo.,..
kann mir nochmal jemand den Link gebebn ! Danke |
|
Hallo Freund
Sagt mal,kann sich schon jemand den 310er downloaden? Ich habe mir die Global Scenery schon vor einiger Zeit zugelegt,das heist ich habe mich über ,,Registered user area,,eingeloggt da ich ja schon ein Passwort habe,nur dort finde ich nichts als meinen Global Scenery download,die Liveries,und Navdata...mehr nicht. Komisch ist nur das bei dem Scenery Download File size - 76,457,569 bytes steht(obwohl die Scenery nur 26,4MB hat) 7 downloads remained (es waren 8 downloads einmal dachte ich vieleicht haben die beide zusammengelegt)nur beim Downloaden fiel mir auf das die Datei nur 26,4MB hat.Da hab ich dann abgebrochen und es waren nur mehr 7 ??. Wie groß ist den nun der Download vom 310er. Will nicht zu oft probieren sonst geht gar nichts mehr. Habe schon ein Mail an SSW geschickt nur ein Antwort kommt keine. Oder ist das ein Loterie Spiel.....wer traut sich Downloaden;-(( |
Hi Kurt,
lustig aber wahr - die File-Size für den 310 sind eben diese 73 MB, also 76,457,569 bytes ... deutet auf gewisse Server-Probleme hin, finde ich ... Ein interessanter Hinweis allerdings, werde das im SSW Forum posten. Mit dem 310 würde ich gerade noch warten. Ich bin einer der "Deppen" die einen Preorder haben - bis jetzt habe ich nix davon. Seit gestern ist der Vogel released, weder eine mail, noch funzt der Download und als er mal gefunzt hat, war der Installer korrupt ... Naja, "she´ll be right, mate", wie der Australier sagen würde ;-) Habe ich mehr Zeit zum Lernen für meine Klausur morgen ;-))) Grüße, Ingo |
Hallo Ingo
Willkommen im Club,ich habs auch nicht erwarten können und per Pre Order bestellt. Das komische ist das bei mir im Download Sektor eben nur Moscow Global Scenery steht wie schon gasagt mit den mehr als 70MB und wenn ich dann zum saugen anfange stehen nur die 24MB die ja die Scenery auch hat.Hab natürlich abgebrochen,da der File Name auch der gleiche war wie die Scenery.Im übrigen standen heute früh sogar 98 Downloads möglichkeiten zur verfügung. Was schreiben die den so im SSW Forum!!! Kann leider nicht so gut Englisch das ich das auch richtig übersetze. Im übrigen,also wenn der A310 so gut wird wie man schon durch die Arbeit der Scenery erkennen kann,denke dann habe wir viele Flugstunden vor uns. Hast du dir auch die PMDG 737 zugelegt?? Ich hab sie,und ich muß sagen ein absoluter Spitzen Flieger. Wenn alle Kinderkrankheiten überstanden sind,gehört der zu den Top Boeings. Da ja noch nicht alle Navdata usw.vorhanden sind fliege ich ohne FMC,von VOR zu VOR,aber ein so genaues anschneiden, und ohne diesem störenden links rechts pendeln beim anschneiden des VORs bzw des ILS habe ich noch nie bei einem Addon erlebt. Aber ein Tolle Flieger jagt den nächsten.Komme schon mit den Anleituneng ausdrucken und ansehen in den Stress;-)) |
Naja, wenn der Fliegerdann was taugt wollen wir ja darüber hinwegsehen...
Bisheriges Fazit: - einmal File tatächlich gedownloadet. Danach entzipped, bei Intstallen kommt: corrupted file, bad number count... Juhuuuuiiii... - seither gibt es da file nur als 1kb download. - Mails werden gar nicht beantwortet, offensichtlich sind die Jungs voll von der Rolle, voll überrascht und überhaupt nciht auf den GAU vorbereitet - das forum ist interessanterweise gecrashed (ich will's mal ausnahmsweise glauben) - lösungen sind keine in Sicht Es leben die russischen Programmierer. Die sind wirklich top, nur an der Verkauf und die Verpackung eines Produktes darf man die NIE ranlassen. |
Hallöchen zusammen,
die Jungs von SSW sind dran an einer Lösung. Falls sie nicht unfähig sind, was ich hoffe, haben sie wohl kein Fettnäpfchen ausgelassen in das man als Entwickler "dappen" kann :-) In der stillen Hoffnung, daß der Bus so gut wird, wie er es verspricht, bin ich noch guter Dinge, obwohl mich diese Ankündigungen und Probleme beim Download schon nerven, aber nun, es ändert auch nix, wenn ich jetzt an SSW kein gutes Haar mehr lassen würde - she´ll be right, mate ... hilft tatsächlich, die Einstellung :-) Die PMDG 737 habe ich auch - fliegt echt klasse. Freue mich schon auf den Patch, wenn auch die letzten Probleme behoben werden. Übrigens ist es seit Erscheinen des Manuals erstaunlich ruhig geworden - naja, man soll schlafende Hunde nicht wecken ;-) Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe scheint es wirklich durch die Vielzahl an Systemen heutezutage schwieriger zu werden, bug-free zu programmieren. Selbst die C310 von DF ist "bemängelt" worden und das obwohl DF wirklich bis dato immer Spitzenarbeit geleistet hat und wenig bis keine Bugs in den Produkten hatte ... Hoffen wir, daß es mit dem Eierbus noch klappt. Freue mich schon auf die Kurzstrecken in Deutschland und die grch. Inseln mit dem A310 und der 737 ... Grüße, Ingo |
Zitat:
Irgendwie finde ich das ganze nicht mehr lustig. Wenn Die Jungs nichts vom Online-Business verstehen, sollten sie besser die Finger davon lassen.... |
nun ist die komplette SSW seite nicht mehr online bei mir....
EDIT: Is wieder online....hm...ich gebs auf:cool: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |