WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   VA`s benötigen eine Lizenz um den neuen A340 zu nutzen! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=102707)

Twainmarx 15.07.2003 19:44

Zitat:

Original geschrieben von FreeForFlight

EDIT: Ach was freu ich mich drauf, bald wieder mit dir konkurrieren zu können :rolleyes:

Wenn FTI zurück kommt, das wäre ne geile Nachricht, endlich mal wieder eine VA mit der man so richtig kämpfen kann wer jetzt besser wo ist
:D
Denn es gibt ja keine VA die nicht versucht die Beste zu sein ;)

Und wer sagt dass wir jetzt nicht im neuen Zeitalter der VAs sind? Dem wo sie selbst entwickeln müssen?

Geisterflieger 15.07.2003 19:46

@Twain Marx,

ja ja, das mit den Onlinenetzwerken ist schon wieder eine andere Sache;)

Es wäre doch alles so einfach, wenn sich die Leute nur einigen könnten und es nicht immer das: "Wir sind viel besser als ihr" geben würde:p

Damit meine ich nicht euch, sondern generell die Flusiszene, aber wir leben halt nicht in einer Bilderbuchwelt:(

Ich nehme an, dass man verstanden hat worum es mir geht, hoffe ich;)

Gruß,

Sascha:)

FlusiRainer 15.07.2003 19:51

Man kann ja statt Lizenzen zu verteilen,das Repainten für die VA selbst übernehmen.War ja bei meinem A340 auch so ähnlich.
Ja ich hab sogar das Rumpfvorderteil für ein A300 Projekt weitergegeben.Da kam ne Anfrage,weil so gut getroffen,meine Antwort bestand aus einer E-Mail mit dem Bauteil als Anhang.
Warum soll ich da irgendwelche Faxen machen,will ja schliesslich kein Geld damit verdienen.Und Namen sind für mich Schall und Rauch,das Produkt soll dem Simmer gefallen,nicht mein Name.

Zitat:

Original geschrieben von FreeForFlight
@FlusiRainer

dein Bus nimmt ja auch immer mehr Formen an.
BTW: Wie siehst mit der 152 aus ? Hab dir ja n Angebot gemacht (siehe anderer Thread)

Naja,sagen wir mal Farben statt Formen. :D

Wollte ja das Ding noch mit FSDS2 auf FS2002 Stand bringen,aber der HD Crash hat das natürlich auch über den Haufen geschmissen.

@FreeForFlight
Wenn Du mir Deine Mail(über PN) zuschickst,kann ich Dir ja mal die Baade von vor dem Crash rübersenden(war ja zum Glück schon bei einigen zum Testfliegen ausgeliefert).Kannst Dich ja dann mal beim Painten auprobieren.Wundere Dich aber nicht über einige Merkwürdigkeiten(am Rumpf).Ich hab mir da einige Dinge ausgedacht,um Metalligeffekte und stumpfe Texturen an einem Bauteil gleichzeitig darzustellen.

Marc 15.07.2003 20:20

Zitat:

Original geschrieben von Alladin
Wichtigtuerei im Kindergarten, nix anderes ist das hier.
Das bringt es auf den Punkt.

Einen Freeware-Airbus ohne Panel und ohne Autotrimm oder ähnliche Airbus-elementaren Eigenschaften zu erstellen, dann davon sprechen, dass es eine Ehre sei(!!!) allein auf eine „Kandidatenliste“ gesetzt zu werden, und schließlich noch unverfroren mit Rufmord (sic!) zu drohen, ist schon eine schwerlich zu überbietende Lächerlichkeit auf bezeichnendem Niveau. Wo hier das Wort „Rufmord“ so strapaziert wurde, wäre es wohl besser, von einem „Rufselbstmord“ zu sprechen.

Lizenzbestimmung: Ich halte alle Urheberrechte an diesem Posting. Ich erteile eine Lizenz zum Lesen an sämtliche Forenteilnehmer (FXP-Abonnenten dürfen 2x lesen). Einzig dem Teilnehmer „Twainmarx“ erteile ich keine Lizenz. Insbesondere entziehe ich damit „Twainmarx“ auch die Lizenz, mir hier im Forum oder auf sonstige Art zu antworten, da eine Antwort von „Twainmarx“ schon begrifflich nicht ohne lizenzwidrige Aufnahme meines Postings möglich ist.

FlusiRainer 15.07.2003 20:25

Zitat:

Marc Störing

hab schon die Neue!

:D :D :D :D Selbstgeschrieben :lol: :lol: :lol: :lol:

Felax 15.07.2003 20:52

Also in meinen Augen ist die Flyonix.com Va ein Klub voller Vollidioten und unfähigen Managern. DIe bilden sich vielleicht was ein. Ihre Website ist doch für den Arsch. Alles blinkt unaufhaltsam. Und der Spruch mit dem A340 find ich total beschissen.:mad: So wie ich das lese, wird die Flyonix.com Va fast in jedem Forum verboten.:)

scheiß flyonix:ms: :ms: :ms:

HeinzS 15.07.2003 20:58

Hallo Felix,

deine Ausdrucksweise ist ja vom Feinsten, wo lernt man so etwas;)
aber vielleicht hilft dir ja meine Sig weiter.

Gruß Heinz

Felax 15.07.2003 21:07

Die lernt man z.B. in England. Ich hab da nur die Fassung verloren, aber ich denke, die passen irgendwie...:p

HeinzS 15.07.2003 21:19

Dann solltest du vielleicht wieder nach England zurückkehren, denn hier sind sie defintiv unpassend.

Gruß Heinz

MeatWater 15.07.2003 21:32

Zitat:

Original geschrieben von Twainmarx
Ob das gut für den Ruf wäre? ;)
Nee, aber so genau geht das doch nicht, also es ist nicht so dass wir da jetzt jeden verklagen (würden wir eh nicht machen, Rufmord ist besser :lol: ) aber es geht nur drum dass die A343 nicht mit sauschlechten Repaints gequält wird (solche VAs soll es ja geben :D )
Denn es kommt nicht gut wenn man 100 Repaints im Netz findet,davon nur 2 gut gepaintet sind, dafür soll das dies etwas eingrentzen. Und wenn ich ehrlich bin, geht es drum dass Onyx mal einen Flieger hat der die grösseren anderen nicht haben, jede VA versucht ja was besonderes zu sein, wir halt durch die Flieger.
Es ist halt nur so dass wir viel Arbeit investiert haben und wir dann nicht gerne sehen wenn andere VAs davon ihr Vorteil ziehen.

Einfach nur lächerlich.

Sicherlich zahlt Ihr Lizenz an Airbus Industries damit Ihr den Flieger überhaupt rausbringen dürft. Kindergarten!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.