![]() |
ich finde das Panel net so gelungen, aber sonst recht guter flieger, aber mit 1200 mhz is es net grade lustig
|
Zitat:
Ich denke eher, dass er die Entwickler fragen muss. |
@michael
du kannst gerne die Entwickler fragen, da kommt das gleiche raus, denn das ist eine Team Entscheidung :) aber das ist hier nicht das Thema |
puuhhhh war keine gute Idee den Download auf heute abend zu verschieben...*schnaarch* saugen wohl gerade ein paar mehr an der Datei :(
mfg Sven *wartend* |
Zitat:
:lol: Glückwunsch zum durchaus gelungenen A340, ich sauge ihn mir nicht. DIe Arbeit für die Kabine hätten sich die Entwickler durchaus sparen können, jetzt gibt es sowieso nur noch Gemecker wegen der Framerate. :rolleyes: Hoffentlich geht das so nicht weiter. Scheinbar denken die meisten, mit einer virtuellen Kabine kann man mehr Leute anlocken als mit einem guten 2d Panle. :confused: :eek: :( |
wir haben jetzt 1500 User an diesem Tag geknackt und dabei sind die Amerikaner noch auf der Arbeit :D
Um 16.00 hatten wir bis jetzt die Meisten besucher, dadurch kam es zu einem kleinen Crash von 5 min, also es ist nicht auzuschliessen dass wenn die USA jetzt ans Netz gehen es zu einem weiteren Ausfall kommt, da die vielen MB auch am Server saugen. Ich habe jetzt ein MDL Patch in die Downloadsektion reingesetzt, die dürfte einiges verbessern. |
Servus!
Bei mir geht das Teil auch nach dem Patch nicht! :( Ich bekomme die Meldung, dass die Datei a340_pfd.gau einen Fehler verursacht hat. |
Mein Rechner bleibt hängen bei 16% laden der Scenerystrukturen...ich bin mal gespannt ob der mdl Patch daran was ändert...
mfg Sven |
Bei mir hat der Flieger auch vorher schon geladen bis auf das panel halt.
Den Flieger selbst hab ich schon gesehen von aussen. :D Leider ist dann Ende. :( |
Tja....nix tut sich jungs...
Also ich will wirklich euch nicht kritisieren. Ihr hab euch wirklich viel Mühe gegeben, das sieht man schon in der Vorschau. Aber scheinbar habe nicht nur ich probleme mit dem Bus...sowas hätte man evt. in einer längeren Beta-Test Phase herrausfinden können. Ok dann hätten wieder alle geschrien wo der Bus bleibt, aber besser 1 Woche länger warten, als ein halb fertiges Produkt auf den Markt werfen. Wie gesagt, ich will euch wirklich nicht kritisieren und verneige mich vor eurer Arbeit und die in dieses Projekt gesteckte Zeit. Evt. solltet ihr mal darüber nachdenken den Bus zu verbessern und euch noch eine Woche dransetzen... Edit: Wenn ich erst ein anderes Flugzeug lade und dann den A340...tja dann stürzt der FS2002 ab und ich befinde mich ohne Fehlermeldung wieder auf dem Desktop...nix gut das :( mfg Sven |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |