![]() |
Phuket International Airport v.9.5
Hallo zusammen,
die schöne Phuket Szenerie wurde mal wieder überarbeitet! Zu finden bei AVSIM.com - Dateiname: phukt_95.zip Grüße :) |
Morgen ,
gerade mal gesucht , AVSIM sagt mir " es gibt dieses File nicht mehr" Hast Du einen besseren Link ? Frohe Ostern:) |
Die Suche über den Dateiname funktionierte bei mir einwandfrei!
|
|
Danke , jetzt hat es funktionniert !
:) |
....und so ganz heimlich wurde auch Koh Samui aktualisiert (vom gleichen Autor)
File: kohsm_95.zip - Koh Samui Airport v9.5 ebenfalls bei AVSIM Grüße :) |
Hallo,
nach der Installation von PHUKET "schwebt" bei mir der Wald rund um den Tower, noch ein wenig in der Luft. Hat diesen Effekt jemand von Euch auch schon bemerkt, oder gibt es noche ein Meshfile, welches ich übersehen habe. Sonst muss ich wohl mit `ground2k4`selbst "Hand" anlegen. Schöne Ostern, weiterhin. Das Wetter scheint ja zumindest hier (nähe Stuttgart) jetzt etwas besser zu werden.:) Michael |
Hallo Michael,
werf mal einen Blick in die Read Me, da steht "die Sache mit den Bäumen" beschrieben (weiter runter scrollen = auf Deutsch) Grüße :) |
Danke für den Tipp, aber Gerry`s Bäume habe ich schon installiert gehabt. Die braucht man auch für andere Szenerien. Aber hier schweben sie teilweise "in der Luft". Das ist es, was mich stutzig macht? Wenn ich die Bäume aus der Szenerie entferne, sehe ich an dieser Stelle einen tiefen Einschnitt im Gelände. Auch der Tower "schwebt" über diesem Einschnitt.Etwas scheint mir da "verbogen" zu sein.
Michael |
Hallo nochmal,
ist bei dir eigentlich der Tower (auf dem Hügel) richtig plaziert? Bei mir schwebt nämlich dieser in der Luft, ansonsten ist alles ok! Merkwürdig :confused: Hast du den Landclass Ordner auch angemeldet? Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |