WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Korrekturen für AddPack2 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=102647)

Alladin 16.07.2003 06:25

Also die Pfade stimmen bei mir, wie gesagt, der findet die Dateien ja nicht mal wenn sie vorhanden sind.

MarcusN 16.07.2003 07:28

Grüß euch !

Mir gehts genau so wie Jens - beide Patches brechen mit dem Hinweis auf fehlende bgl-Dateien ab (die 3 monierten Dateien gibt es bei mir nicht). Ich konnte aber heute morgen nicht mehr allzu viel zeit in die Fehlersuche investieren.
Woher stammen die Dateien _xathyl.bgl, xatrdl.bgl und atplc.bgl ? Die sollten doch wahrscheinlich mit Austria Prof. installiert worden sein...

JOMAAIR 16.07.2003 08:09

Hallo Freunde!

Hab hier 2 bilder zur besseren übersicht

Mfg. Pepe!

1.)LC in ATPLC

2.)X in ATP 2002

JOMAAIR 16.07.2003 08:10

Das 2te

MarcusN 16.07.2003 09:37

Servus Pepe !

Danke für die Hinweise - werde dem ganzen heute Abend nachgehen...

Schöne Grüße in den Norden !

JOBIA 16.07.2003 10:51

Auch mein Dank an das Flugwerkteam.
Zu Jens Alladin. Hast Du diese Probleme immer noch, dann kann ich Dir glaube ich weiterhelfen. Ein kurzes ja genügt. Ich weis nicht ob Ich Dir heute noch helfen kann. Grund siehe oben auf Startseite. Gehöre auch zu der Mehrheit der alten Knacker die heute Geburtstag haben.

Ansonsten ist das gepatchte Landclassfile als solches OK. Diese Kante bei der Landclasszuweisung bei ca. N49°deg ist jetzt definitiv weg. Und genau ab dieser ehemaligen Kante bis hoch nach N50,625°deg ist das Landclassfile aktualisert worden. Dieses bedeutet aber weiterhin, das dieses Flugwerk Landclassfile bis über Frankfurt hinaus
Deutschland beeinflusst. Man kann dieses auch daran erkennen, das Frankfurt in den Verhältnissen jetzt passt, aber man anstatt Stadt Texturen sehr viel Dorftexturen hat. Als wie eine Stadt sieht das immer noch nicht aus.

Wem das nicht gefällt weil er lieber bei dem original Europakit oder Scenery Germany 1 Landclassfiles bleiben möchte, der hat nur die Wahl diese auch als Einzelscenery mit höherer Priorität zu betreiben. Oder natürlich die Empfehlung von mir (die ich hier im Forum neulich erwähnt habe) das original Landclassfiles des ADD Pack1 zu nutzen.
Dieses beeinflusst nur Österreich und keine umgebenden Länder. Es gibt wie gesagt auch keine große Änderung hinsichtlich Österreich zu dem ADD Pack1 LC File.

Das mit den Excludepatch habe ich mir noch nicht angeschaut. Im wesentlichen sind zwei Exclude Dateien gewechselt worden. Diese excludieren jetzt kleinere Bereiche. Einmal dürfte es sich um Straßenexclude bei dem anderen um Fluß- bzw. Seeuferexclude handeln. Das dürfte ohne Probleme funktionieren.

Sartorfoto 16.07.2003 11:23

Hi Jobia,
meinen herzlichsten Glückwunsch zum NEUNUNDDREISSIGSTEN!!!

Lang soll er leben und uns weiter so helfen.
Nochmals ein dickes Dankeschön zu Deinen hilfreichen Beiträgen.

alles Gute aus Bonn
Andreas

Börnie 16.07.2003 12:56

Mal off topic...

ich bin unglaublich erleichtert! Ich hab' geglaubt, dass ich zu den Senioren der Flugsimmergemeinschaft gehöre - und jetzt schau ich mir die Profile der Kollegen an - wir sind ja überwiegend schon gegen die 40 und darüber! Wenn's stimmt gibt es auch über 60jährige Flusifanatiker! Ich bin sowas von erleichtert...:D :D :D

Übrigens kurz zur ATP LC: Die Autobahn Salzburg-Rosenheim fehlt :heul: . Schon wichtig für VFR-Flieger.

Schönen Tag noch!

Bernd :bier:

Flugwerk 16.07.2003 13:12

Zitat:

Übrigens kurz zur ATP LC: Die Autobahn Salzburg-Rosenheim fehlt . Schon wichtig für VFR-Flieger.
Börnie: An den Randbereichen der Exkludebereiche kann es zu "Löchern" kommen. Ich werde die Autobahn Salzburg-Rosenheim jedoch noch "nachreichen".

JOBIA: Alles Gute auch von mir altem Knacker. :bier:

Lauf 16.07.2003 13:53

Hi

Also vorab ich bin total begeistert von eurer Arbeit.Darf ich doch noch einen kleinen Wunsch nachreichen.
Nördlich von Kufstein befindet sich der Stimmersee und der Thiersee (direkt unterhalb des Kufsteiner Hausberges Pendling) die fehlen leider im Add Pack 2.Da dies meine Heimat ist frage ich ganz vorsichtig. Ist es möglich auch die Beiden nach zu installieren ??
Beide sind sehr beliebte Badeseen und gar nicht so klein.

Besten Dank im Voraus

Robert aus Kufstein

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.