![]() |
Guten Morgen Achim,
wie immer sehr schön gemacht, werde sie mir gleich installieren...o) Als kleiner Bub bin ich mit meinem Dad immer mit einer C310 durch die Gegend geflogen, damaliges Kennzeichen: D-IMPK Einen schönen Sonntag Gruss |
Wem die Reflexionen ( Chromeffekt ) meines Repaints der DF-C 310 zu stark ist kann sich auf meiner HP
ein weniger reflektierendes Update für den Alphakanal downloaden. |
Stefan, ist es etwa diese C 310 die ich heute in EDDM gesehen habe?
http://mitglied.lycos.de/skywulf/Tes...uen_D-IMPK.jpg |
Progr. fehler
hallo ,
habe mir auch die C 310 besorgt . In meinen Augen ist das nervige Flugverhalten insbesondere um die Längsachse ein Programmierfehler,weil man anscheinend in dieser Maschine nicht in der Längsachse sitzt sondern drüber.(deshalb das schaukelige Rollverhalten) Das einzige Flugzeug welches mir einfällt bei dem es in Real life so ist ist der Jumbo,weil man dort recht hoch über der längsachse sitzt.Die c 310 müßte sich m Roll u. Pitch verhalten eigentlich eher der Baron ähneln... MFG |
Hi, kannst ja mal meine modifizierte Flugdynamik probieren. Siehe link zur Webpage...
|
läuft gut
habe gerade den airfile installiert ,fliegt sich auf jeden Fall wesentlich stabiler.
Vielen Dank |
Ich hoffe Du hast auch die aircraft.cfg mit installiert...und danke für das positive Feedback!
|
Servus,
das Update von Alexander Metzger ist weltklasse :) Gruß und viel Spass mit der 310er |
Und seine anderen Updates sind auch sehr gut, übrigens ;)
|
Freut mich dass es Euch gefällt und Ihr es auch sagt - das motiviert weiter zu machen :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |