mit sony keine guten...
Zitat:
Original geschrieben von axors
Hat jemand schon Garantie Erfahrungen mit einem anderen Monitorzusammenbauer gemacht? Im CRT Bereich. (Philips, Samsung,..)
|
mein schwager.....monitor: sony röhre um noch über 9.000 schilling.....2 x im esten jahr hin....total hin...bild erst verzerrt...dann unleserlich....innerhalb ein paar tagen ging der monitor ganz ein......garantieabwicklung mit saturn war die hölle....sony hat zwar nach eeeeeeeeeeelendslanger wartezeit nen eratzmonitor geliefert....der hielt aber auch nur ein paar monate
ich will nicht auf die qualität von sony losgehen....dazu weiss ich zuwenig....aber die garantieabwicklung war eine zumutung
es kann ja durchaus sein, dass der monitor hin wurde durch den standardmässig viel zu kurz eingestellten windows-bildschirmschoner mit monitorabschaltung nach nicht mal einer stunde...*lol*....ist zumindest meine idee
gruss,
joe
PS: zu saturn und garantie: auch mit nem gericom-notebook eines kunden musste ich bei saturn über 3 wochen auf das gerät verzichten...und das, obwohl die jungs von gericom ja eh in linz zu hause sind soviel ich weiss...*lol*
PPS: zu garantie und NRE: es geht auch anders: freundliche Leute, gute beratung, 2x mainboard auf garantie getauscht...einmal innerhalb 2 tagen kostenlos getauscht...einmal zwar leider 4 oder 5 tage wartezeit...fairerweise muss ich dazu sagen es war urlaubszeit und da ist das voll verständlich
|