![]() |
Da hat a recht der spunz !
Das Titelbild soll ja ein "Aufmacher" sein - also Interesse wecken und cool aussehen... Sonst müsste ja am Cover vom eMedia nicht ne geile Schnalle abgebildet sein, sondern ein News-Redakteur der ein Bündl 5-Tausender zählt und nen eMedia-Leser auslacht... btw: eMedia Covers wecken Interesse :D -Oh Mann war das wieder pubertär ;) |
also rein im prinzip habe ich nichts gegen titten :-)
aber wenn ich die will kaufe ich mir einen playboy :-)). da sind außerdem mehr drin, und quallitativ besser :-) |
Sooo sachlich war das Wort "Kundenverarsche" aber nicht, Chrom !
Soll ich Dir sagen, was bei mir sachlich ist: Du liest Dir beide Tests durch und gibts uns einen kurzen "Vergleichseindruck". Aber für sowas hamma keine Zeit, denn die Wörter "Preview" und "Kundenverarsche" sind viel schneller und einfacher abgedrückt. |
He Leute!
Jetzt hab ich zu diesem Thema alle Beiträge von oben nach unten durchgelesen. Je weiter unten desto öfter war von Titten und Verarschen die Rede. Na was meints denn, was mir fürn Eindruck geblieben ist? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
*megarofl* - eMedia hat halt nen bleibenden Eindruck *GGGGGGGGGG* :eek:
|
gironimo, das kann man aber noch toppen ;-)
chrom: mal ein vergleich der zeitungen wcm und emedia: 1) aufmachung: emedia vorteil: gebunden. nachteil: titten wcm vorteil: information. Nachteil nicht gebunden 2) redaktioneller teil: emedia vorteil: titten. nachteil: falschinformationen. wcm vorteil: fundiert. nachteil: - 3) hardwaretests: emedia vorteil: titten. nachteil: dilettantisch wcm vorteil: fundiert. nachteil: für emedialeser schwer zu lesen. 4) softwaretests (auch spiele): emedia vorteil: titten (und ein spiel schnelle getestet). nachteil: teilw. falschaussagen (warscheinlich unwissenheit). wcm vorteil: fundiert. nachteil: teilweise zu sehr in die tiefe gehend. 5) lifestyle: emedia vorteil: titten. nachteil: welches lifestyle? wcm vorteil: welches lifestyle (is ja auch ´ne computerzeitschrift. nachteil: siehe vorteil. endbewertung: emedia vorteil: titten. nachteil: titten (ist da sonst gar nichts mehr?) wcm vorteil: echte computerzeitschrift. nachteil: zu wenig titten (wegen fehlender titten wird der emedia-leser nicht von seiner unwissenheit abgelenkt) mfg, randalica p.s. ich werfe nicht alle emedia-leser in enen topf, aber 80% dürften die bewertung warscheinlich unterschreiben :-) |
*rOOOFllll* - Jessas - ich konnte erst nach gut zwei Minuten antworten - so gelacht hab ich - Huch, das is immer wieder erfrischend !DANKE! WCM, dass ihr diese Rubrik eröffnet habt - lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin - @Cindy -lies das und dir gehts sicher gleich besser ;)
-Ich kicher noch immer - werd mal in Ruhe auslachen ... Oh-Mann :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |