![]() |
Der arme Erstposter ... der muß sich ja genieren nach Deinem chello-posting.
Ich bin auch ein (ex) chello (geschädigter) Kunde. 512 Kb, geteilt mit 12 anderen Leuten, Routing nach den USA über Schweden oder den schwachsinnigen Paul-Vixie in England, pingzeiten dorthin von 400 ms und mehr ........ nein danke. Lieber Max76 - Du hast offensichtlich the best choice für Deine Möglichkeiten: und ich freu mich als Mit-Gscherter für Dich. |
chello ist ein glücksgriff :rolleyes:
bei mir rennts super, umgezogen, rennt immer noch perfekt :D wo hin geroutet wird hab ich nie wirklih getraced, aber es rennt schnell, also whatever ;) |
empire strikes back
Zitat:
Glaube mir - ich habe alle Alternativen (SAT) durch - offline ist Sat der Wahnsinn - 12 MBIT - eine CD habe ich da in schwachen 10 Minuten herunten und da ist DEin Chello ein Furz! :ms: Möchte ich nicht missen - aber zum Surfen kannst SAT vergessen - ist nur rein zum Download - und zum Surfen reicht das mit Wavenet allemal! |
Zitat:
|
jaja sat gibts ja überall auf der nördlichen hemisphäre ;)
von strato gibts ja schon 16mbit ab 10 juro :rolleyes: afaik is aber der ping fürn oasch.. ich bin sauger und surfer :D chello is für mich gerade gut. außerdem bin ich armer schüler der sein geld für hardware ausgeben mus :lol: |
stimmt
sag ich ja - gerade für sauger ist der Ping aber absolut irrelevant! Nur für Gamer & zocker!
Da kannst massig GB ziehen - ohne DL-limit! |
Re: stimmt
Zitat:
hm.... ich könnt mir einfach sat DAZU nehmen :cool: mal schaun... |
Sat rules for offline DLs - no discussion 'bout this!
Ich habe den SAT noch nebenher laufen - den gebe ich NIE her, wenn weiter so läuft!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |