![]() |
Alex, ich rede von den Reglern im Flusi.
|
Hallo Alex,
von einer Karte für 80,-€ kann man auch keine Topleistung erwarten;) Schau dir mal die Ergebnisse der schnelleren 5200 Ultra an: http://www.de.tomshardware.com/graph...fx5600-10.html Gruß Heinz |
Ja aber ich wenn ich die auf Default Position habe dann bekomme ich 5-6 fps mehr als wenn ich die auf voll stelle...
Aber meint Ihr wenn ich mir den AMD Athlon XP 2800 zulegen würde, ob das viel bringen würde?? Gruss Alex |
Hallo Alex,
stell die Auflösung auf 640x480, dann siehst du die FPS die dein 1700+ bringt und dann kannst du ca. 30% dazurechnen wenn du auf den 2800 aufrüstest. Gruß Heinz |
so,
ich hab die neuesten ati radeon treiber genommen. PFS Scenery Vienna Gate 53, PSS A321. alle regler rechts im fs, ausser effect detail:medium. max vis: 80mi water effect: refelection clound dens: 100 ground shadows:off die anderen 3 an aircraft: texture massive reflection an shadows aus landing lights an hardware: light 8 alles andere off und habe in der cockpit ansichjt satte 10-12 frames. das kannst nicht sein, oder? ich probier jetzt mal alte ati treiber zu installieren, obs dann besser geht. grüße Markus |
Wunder kann man aber auch mit einem "schwachen" Herz im PC mit allen Einstellungen nicht zaubern.
Nicht nötig ist: AI-Traffic (größter Fresser) Wasserdetails, Wolkendichte über 75%,Reflexionen am Flugzeug (sitzt ja eh drin),Szenerieeffekte (auf Minimum), Autogen (großer Fresser-aus oder normal) mit der Filterung der Grafikkarte mußt du mal experimentieren ebenso können Multitextur und Antialiasing im Flusi abgeschaltet werden Es bedarf ein wenig an Experimenten, bis alles funktioniert. Zum Thema "billige Grafikkarten" - ich habe eine ATI 9100 für 80 Euronen und alle Regler auf rechts (ausser AI-Traffic) und einen flüssigen Flusi! Achso stelle im Menü die maximale Framerate ca auf 20, das hilft auch. |
Zitat:
Ja, kann ich. Ich habe dazu die Chicago O' Hare Standard Szenerie und mein Panel der TBM700 hergenommen, dass fast vollständig mit XML bestückt ist, also recht frameratezerrenden Gauges. Fps zwischen 25 und 30 FPS (bei 30 ist Stopp). Viele Grüße, Harri |
so hab jetzt viel probiert.
kann mir bitte wer das bestätigen: das panel A320 von eric marciano ist ein ziemlicher frame fresser. stimmt das???? mit einem anderen flugzeug habe ich in eddf (simflyers, fast alle regler rechts) ca 12 frames im cockpit. und ca 20 un der aussenansicht. das selbe mit dem panel von eric, nur im cockpit ca 5-9. ist das ok? ich finds immer noch ein bisschen wenig für das neue system. gibts noch was wissenswertes, was ich ändern kann. XP ist schon auf "schnell" zurückgestellt. grüße Markus |
ein "klicken" nervt !
Guten Abend an alle,nachdem ich nun einiges "verändert" habe,
hat sich ein absolut nerviges "Klickgeräusch" eingeschlichen ! Es hört sich an wie ein lauter Zeiger einer Uhr und kommt beim Aufbau einer Seite,(REFRESH) bwz. beim Anklicken mit der Maus. Bin über eine Idee,dieses Geräusch wieder abzustellen sehr dankbar und werde vielleicht nun kurz vor dem Wahnsinn gerettet !!! Sicher kein Hardwarefehler,sondern ein eher nervigen REFRESHSOUND. Freue mich über jede Antwort u. Hilfe, danke vorab und Grüße aus EDDF Thomas;) |
Hallo Thomas,
gehe mal in den Systemsteuerungen auf "Sounds und Audiogeräte" dann wählst du oben aus der Leiste "Sounds" und als Soundschema wählst du "keine Sounds", dann ist es weg:) Gruß, Sascha:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |