WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Tina braucht Eure Hilfe MYTraffic oder Ultimate Traffic? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=101709)

rev.pragon 05.07.2003 20:04

Mein Gott Leute. Macht ihr gleich nen Aufstand. :rolleyes: Es ist immer das selbe. Genau aus diesem Grunde, wird Tina wahrscheinlich nicht mehr lange in diesem Forum sein, weil sie sich total verarscht vorkommt.

aerospace 05.07.2003 20:08

Hi Stefan,.........

Zitat:

Original geschrieben von StNeaga
Lieber Gott, lass es kein "Fake" sein.

am nächsten Sonntag ist doch der Münchner FXP-Stammtisch! Ich würde mal sagen wir laden Tina recht herzlich dazu ein!!! :rolleyes:

mal sehen ob Gott dein Gebet erhört hat :engel: #
..........falls sie kommt, mußt du aber eine Runde schmeißen:D

c u!

;)

xtristarx 05.07.2003 20:18

da schliesse ich mich mal kawasaki an.
und mal ehrlich - isset nich ehh egal ob männlein oder weiblein? irgendwie peinlich das die konsequenz daraus das sich ein mädchen/frau hier im forum meldet zunächst mal anlass ist ein "fake" zu diskutieren??? weil sie nach UT per mail fragt - oder auch nicht (aber die diskussion ist irgendwie überstrapaziert, wir wissen ja nun langsam alle das brennen nix gut ist für softwareentwickler.)??!!

vielleicht eher jetzt mal hilfreiche antworten für EDDM_tina!!
nur leider nicht von mir, habe nämlich keins der programme. trotzdem herzlich willkommen (und falls fake, glückwunsch zur produzierten aufregung - so einfach kann man simmer per weiblichem geschlecht um den verstand bringen)!
:lol:

benni (männchen, kein fake!)

rev.pragon 06.07.2003 03:06

mann beni du hast ja recht. hab ich total vergessen.

@EDDM_Tina: Ein ganz großes herzliches Willkommen im FXP Forum. :) Hab viel Spaß hier und nimm die jungs nicht ernst. ;)

Ruhig bleiben meine Jungs. :ms:

alexee on a B747 06.07.2003 11:12

höhö,

hab grad mit Interesse diese Diskussion gelesen...Köstlich, köstlich. Das ist wie, wenn an einer Gruppe Sextaner ein Mädchen vorbeiläuft, da wird dann auch sofort drüber hergezogen, obwohl sie ja eigentlich Interesse an´ihr haben :rolleyes:
Ruhig Blut, Herrschaften !! Haltet euer Testosteron zurück. Finds auch irgendwie doof, wenn sich mal zur Abwechselung eine Frau hier im Forum beteiligen will, gleich als Fake abgestempelt wird. Glaub ich persönlich eher nicht.

Auch von mir noch mal den Apell an @EDDM_Tina: Lass dich nicht entmutigen, die meinens doch nicht so ernst. Is halt auch was neues für sie :D

greetz,

EW-Commander 06.07.2003 11:30

EBEN!!!
Alex hat recht
Wilkommen im Forum, und lass dich BLO? nicht entmutigen!
Cu,Chris

Horst Weingärtner 06.07.2003 12:55

Leute, was da einige von euch abgeliefert haben war schlicht grob unhöflich. Wenn ihr Zweifel habt - was aufgrund der Geschichten in der Vergangengenheit ja verständlich ist - dann seid eben diesmal vorsichtiger. Aber einer Neuen die möglicherweise gar nicht weiß um was es geht gleich mal so nebenbei zu unterstellen dass sie ein Fake ist, das ist eine Gemeinheit. :ms:

Gruß
Horst

StNeaga 06.07.2003 13:34

Hallo,

ich finde das ja mächtig toll, wie sich hier einige um eine "angebliche" Dame bemühen.

Wenn besagte Tina_EDDM wirklich eine solche wäre, hätte sie sich hier schon in ganz anderer Form präsent. können.

Welche Frau in einem von Männern dominierten Forum, verteilt in ihrem 1. Posting schon Bussi's

Es ist nahezu grotesk, wie einige Leute auf so etwas einsteigen und sich als Gentlemen bzw. Samariter verhalten.

Ich habe kein Problem mit Tina, sie hat mich über die Private Message angeschrieben, ich habe ihr brav geantwortet, anschließend bekam ich dann eine E-Mail und der Bitte ob ich ihr nicht bei der Beschaffung von UT behilflich sein könnte.

Sie besitzt keine Credit-Card, ob ich ihr nicht helfen könnte.

Ich hoffe nun, daß diese Diskussion beendet wird, es war nicht meine Absicht eine real existierende Tina anzugreifen, sondern ich wollte darauf aufmerksam machen, daß ICH sie für einen Fake halte - und das ist mein gutes Recht!!!

Schönen Sonntag :)

Eisbreaker 06.07.2003 13:45

Zitat:

Original geschrieben von StNeaga
..., anschließend bekam ich dann eine E-Mail und der Bitte ob ich ihr nicht bei der Beschaffung von UT behilflich sein könnte.

Sie besitzt keine Credit-Card, ob ich ihr nicht helfen könnte.

Das wiederum finde ich is nicht unbedingt anders als die selben Anfragen bezüglich der PMDG hier im im Forum.

Franky1 06.07.2003 15:04

Ähm übrigens, ich heiße garnicht Franky sondern Franziska, bin blond, 170 gross, schlank und habe dicke Brüste! Mein Problem ist, daß ich auch das Ultimative Traffic Packet bräuchte....will es mir jemand zukommen lassen? ;o)

Liebe Grüße
und viele Bussis
Eure Franziska

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.