![]() |
Hallo Schubi,
siehe auch den Beitrag hier => http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=102749 |
Ihr macht.....
....mich ja ganz neugierig :eek: :eek: :eek:
Zeigt mal ein paar Bilder! Chris |
Vorübergehend scheint @shubis Lösung die Beste zu sein bis Flugwerk ein korrigiertes LC- File nachschiebt .
Ich habe auch die alte 47.523 große atplc.dll wieder aktiviert und es sieht in Frankfurt wieder nach einer Stadt aus. (Pfad: xxxx\FS2002\Atplc\scenery\atplc.dll) |
@H.-J. Jeran
>>>Ich habe auch die alte 47.523 große atplc.dll wieder aktiviert und es sieht in Frankfurt wieder nach einer Stadt aus.<<< Du meinst doch sicher die .bgl und nicht die .dll, oder? |
Ja die wird er meinen, alles andere ergäbe keinen Sinn.
|
Hi!
Genau es handelt sich um die BGL und nicht DLL!!! Mal schauen ob Flugwerk darauf reagiert?! Gruß::) |
Hi Schubi,
Zitat:
Allerdings ist meine Mail vom 4.07. bisher (Stand jetzt) nicht beantwortet worden, in der ich das Team auf das Problem mit den Straßen in Süddeutschland aufmerksam gemacht habe. Und hier im Forum wurde ja erst viel später über die Probleme berichtet. :( Ciao, Rainer. |
Sorry Leute :heul: war natürlich ein Schreibfehler, natürlich atplc.bgl, aber ihr habt ja zum Glück schon gewußt was gemeint war.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |