![]() |
Servus
Mal ne Frage an die Kollegen die die Maschine schon ihr eigen nennen. Gibts eine Cold & Dark Option für das Cockpit? |
Hi !
Frage: Kann mir einer die PMDG 737-600 / 800 kaufen? Also, per Kreditkarte bezahlen und ich überweise das Geld dann auf des Konto... Wenn jemand damit einverstanden wäre, schreibt mir doch bitte eine PM, da ich Kreditkartenlos bin. Alex |
schätze mal das das nicht funktionieren wird da sich der Flieger wohl mit Registry auf dem jeweilgen Rechner installiert.Eine Weitergabe dürfte sich da wohl erübrigen.
|
Würd's ne Boxed geben?
Alex |
Zitat:
|
Kann mir hier einer mal erklären, wie ich das Ding registriere? Hatte eigentlich gedacht, dass ich recht gut English verstehe, aber ich kapier einfach nicht, was die von mir wollen. Wo finde ich den Registration-Key, den ich zur Registrierung angeben muss ???
|
Und noch einmal: Es ist nicht möglich, diese Software für jemanden zu kaufen ! Eben da das Programm nur auf dem Pc eingesetzt werden kann, auf dem es downgeloaded wurde.
|
ach was... wie soll denn ohne Dein zutun ein Server die Informationen Deines Rechners zusammensammeln können? In der Tat wird das Progamm beim Installieren und Registrieren an Deinen Rechner gebunden - so ähnlich wie bei Windows XP.
PMDG Support: " This software is security-protected - it can be used only on the computer it is installed on. The first time EVER the customer installs the 737NG, our protection mechanism will create a TEMPORARY internal license key that allows you an IMMEDIATE 10-day grace period, before the software is rendered unusable. This grace period is designed to ensure that you may begin enjoying your new software immediately. The software will alert you to the need for registration every time you load the program. Once your 10-day grace period has expired, you will be unable to use the software. " cheers michaz |
Also entweder bin ich blind...
Wo bekomme ich denn meinen Licence Key her? |
LOL wüsste ich auch gern, im AVSIM Forum wird auch schon danach gefragt, aber anscheinend immer überlesen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |