![]() |
Zitat:
@Lennier: Zum Onlinemodus: Es gibt da 3 verschiedene Spielarten! 1.) Es ist möglich mit bis zu 4 Spielern die gesamte Story übers Internet durchzuspielen(Kooperationsmodus, d.h mann kann alle Hauptquests und Nebenquests spielen)! 2.)Der zweite Spielmodus ist reines metzeln! Man geht mit bis zu 16 Spielern los und metzelt einfach alles nieder(es ist auch möglich Nebenquests zu lösen, jedoch nicht die Hauptquests)! 3.)Player vs Player (PvP) mit (glaube ich) auch bis zu 16 Spielern! Es wird vorgeöffnete Spiele geben, und man kann auch selbst Spiele eröffnen! Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen und das das meiste auch stimmt! Ich werd heut abend mal ein wenig Online gehen um selbst zu testen! mfg fuike |
Hi!
Zitat:
|
Erster Patch für Sacred!!!
Hi Allerseits!
Es gibt schon den ersten Patch für Sacred -> Sacred Multiplayer-Patch 1.2.0.0 deutsch (5 MB) |
fängt ja gut an ;)
und hat sich seit der demo noch was geändert was grafik usw angeht oder alles beim alten? |
Hi!
Zitat:
Zitat:
Ach ja, die Schnellspeicher & Laden Tasten würden auf F9 bzw. F8 gottseidank gelegt! ;) |
Re: Erster Patch für Sacred!!!
Hi Allerseits!
Zitat:
... danach ist der Patch auch für Singleplayer von Interesse IMHO! |
Na, wie ist nun das Game? Von der Demo habe ich ja nicht allzu euphorische Reviews vernommen, wie läuft das ganze nun online? Kann ich mein geliebtes D2 endlich ruhen lassen?
|
Hi!
Zitat:
Als D2-Fan kann ich es weiterempfählen! |
öhm muss man was zahlen für Sacred online?
- und thx für die Empfehlung, dann werde ich mir das wohl mal ansehen! |
Hi!
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |