![]() |
Download und Installation
Erst mal schönen Dank für das Merge, funktioniert wirklich hervorragend.
Nun zu den Fragen die hier teilweise gestellt wurden. Auch ich habe ein Loch, in der Tragflächenansicht, aber einmal etwas herangezoomt und schon ist das erledigt. Die E-mail Adresse von Ariane ist ArianeStudios@aol.com Einfach eine mail schreiben mit dem Problem und man wird euch helfen, sehr nette Leute dort, die leider darunter leiden, dass sie ständig von AVSIM und einigen anderen aus der sogenannten Community verunglimpft werden. Und jetzt kommt mir blos nicht wieder mit den alten Geschichten um PT, es nervt, jeder weiß es und es ist völlig uninteressant. Wenn Euch der oder die Eigentümer nicht passen, dann kauft doch die Flugzeuge einfach nicht. Anmerkung an die Redaktion, vielleicht schreibt sie ja mal was über die zur Zeit beste 737. Zun Download, habe teilweise auch Probleme damit. Einfachster und wirkungsvollster Trick ist folgender. Das File nicht downloaden sondern Online öffnen und direkt installieren. Danach ist das Flugzeug da wo es hin soll und man kann sich die Datei dann natürlich auch abspeichern. Und nun viel Spass. Uwe PS: Eine Frage noch zum Merge, täusche ich mich oder sind neben den normalen Lichtern der 737 Ariane auch noch ein Strobe der 737 DF aktiviert. |
die meisten probleme beim download sind die virenprüfer und desktop firewalls. also, ausschalten -> downloaden -> einschalten ;)
die stobes sind aktiviert gem. Boeing original, haben aber nicht die doppelfunktion der dreamfleet. geht leider nicht. :( sorry. funktion: navigationlichter ein + stobe an es ist egal ob ihr steady oder flash nehmt. |
Hallo
Zitat:
Sam |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |