WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Rückt noch wer ein? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=100724)

pong 20.07.2003 19:24

Alles war DICHT :D

Morgen gehts nach Blumau auf Feldwoche, bin schon gespannt, wieviele bei der Hitze zambrechen werden

pong

maXTC 20.07.2003 19:38

sonnencreme und liegestuhl nicht vergessen ;)

Michi B 20.07.2003 19:48

Zitat:

Original geschrieben von pong
Alles war DICHT :D

Morgen gehts nach Blumau auf Feldwoche, bin schon gespannt, wieviele bei der Hitze zambrechen werden

pong

blumau? jöö, da war ich auch auf feldwoche, wunderschöne landschaft ;) wir waren aber im februar dort und haben uns beim schlafen, oder besser beim versuch zu schlafen im zelt die testis abgefroren :D

pong 26.07.2003 21:14

Endlich überstanden :)

Am letzten scheiss tag hats geregnet und dann auch noch Alarm, sprich wir sind im ärgsten Regen im deppaten Schützengraben gelegen und der blöde Regenschutz ist so ein Dreck......... aber auch das hab ich überlebt :)

pong

maXTC 26.07.2003 21:19

scheint dir ja richtig spaß zu machen... :rolleyes:

bleibt dir ja noch die MILAK... ;)

Sesa_Mina 26.07.2003 22:47

Beim Regen im Schützengraben zu liegen is ja fad.

Ich hab beim ärgsten Regen munter die Kampfbahn machen dürfen.

Durch den Gatsch und unterm Stacheldraht durchrobben, danach durch nen Tunnel auf alten Reifen kriechen wo das Wasser bis zur hälfte drin gestanden is, ...

Das war lustig. Und nix wars mit Regenschutz.

Aber danach haben wir den restlichen Tag "frei" gehabt damit wir wieder trocken werden und das Gewand hamm natürlich auch noch putzen dürfen.

Das ganze wurde allerdings zu Mittag mit einem 90minütigen Gasalarm (nur Maske :p) etwas aufgelockert ;)

utakurt 27.07.2003 00:03

Beileid - Scheißverein!

pong 27.07.2003 00:15

Zitat:

Original geschrieben von utakurt
Beileid - Scheißverein!
korrekt ;)

Zitat:

Durch den Gatsch und unterm Stacheldraht durchrobben, danach durch nen Tunnel auf alten Reifen kriechen wo das Wasser bis zur hälfte drin gestanden is, ...
hört sich ganz nach Blumau an.... wenn ich denk wies zu uns gesagt haben "los laufts, solang die Bahn noch feucht ist"... dann hats am Nachmittag noch aml geregnet und ratets was ma da gemacht haben....... Dann wars die restliche Woche trocken und naja, damit wir armen armen Rekruten nicht Staub schlucken müssen, habens uns mit der Schutzmaske laufen lassen

Aber das beste, war ja, wie uns die Ausbildner zeigen wollten wie mans "besser" macht und der eine gleich 3 mal hängen blieben ist (auf der Wand häts ihn fast aufgezaht, am Baum hats ihn aufghängt und dann ist er a paar mal öfters im Stacheldraht mim Helm hängen blieben)... danach sind wir komischerweise nicht mehr dort gelaufen.... warum wohl :D

@max bevor ich auf die MILAK geh, muss mich erst ein Kolben treffen

pong

pong 07.08.2003 18:32

JUHU, morgen Angelobung, und dann um 15h raus bis Sonnteg

pong

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.