![]() |
oh, stimmt ja..:rolleyes: 2:0 für dich! *g* ;)
|
Beim Handykauf ist es halt mittlerweile so, dass die ersten Revisions nicht mehr ausgereift sind. D.h. am besten nicht das neueste Handy zulegen, sondern warten bis das Handy einige Monate am Markt ist.
|
das is natürlich auch eine gute idee, das problem is nur das wenn man wartet, kommen wieder neue "bessere" handys raus, wartet man dann wieder ein wenig kommen die nächsten raus, *grml* jetzt dauerts net mehr lang und dann hau ich mein jetziges handy weg und zieh in a hütte irgendwo auf ana griechischen insel wo keine menschen seele is *gggg*
die telme handys sind auch net schlecht oder? lg |
Die neueren besseren Handys haben aber dann die Anfangsbugs ;).
Man muss halt abschätzen was man braucht und was für einen nur Gimmik ist. Mich interessiert zB. eine Kamera überhaupt nicht. |
mhm, stimmt schon, darauf zu achten was man wirklich braucht, am anfang hab ich ja den fehler gmacht das ich einfach nur das neuerste und beste haben wollt egal was es so mit sich bringt, es sollt eeinfach ALLES haben *sfg*
bei mir is halt das problem, "mehr oder weniger problem", aber ich möchte sehr flexibel sein, auf jeden fall muss ich mal telefonieren damit, die bilder brauch ich auch, habs ja bei meiner mutter gesehen, was die für erinnerungen abspeichert, die hätt ich schonlängs wieder vergessen, bei mir sind ja auch die wochenenden inzwischen ;) e-mail client wär schon praktisch genauso wie bluetooth (sollt aba schon gscheit funken) tja und das Irda bräucht ich für meinen Ipaq, um damit über terminal ab und zu in da firma ein zu loggen und ein paar sachen checken, das is auch der hauptgrund für ein großes display. *seufz* tjo und natürlich steht mir auch net unendlich viel geld zur verfügung, deshalb auch die begrenzung von 350€. lg |
Und was hast du bisher vom Handy genutzt? Überlege Dir das einmal.
Ich verwende mein Handy zum telefonieren und gelegentliche SMS. Zusätzlich noch den Terminkalender für Erinnerungen. Und es sollte noch gut aussehen, das wars. Die Fotos von den Handys kannst allesamt vergessen. Meine Kamera mach 100x bessere. |
hmm.. wahrscheinlich hast recht, vielleicht wärs wirklich besser mir das geld zu ersparen und dafür 2 wochen nach griechenland zu fliegen :)
weil bis her vom handy genutzt wars eigentlich nur das telefonieren und wirkich ab und zu ein oder zwei sms, natürlich wärs cool wenn ich noch die anderen sachen hätte, aba wie du ja sagst, es is net wirklich ein absolutes muss endlich bin ich anscheinend zur vernunft gekommen :rolleyes: naja nun denn sag ich nochmal danke für all eure mühen, hilfe, tips und links und die erfahrungen sind natürlich nicht zu vergessen.. thx nochmal !;) lg ghandi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |