WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Star Wars Galaxies (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=100475)

Netman 15.07.2003 17:42

hab mir als erstes das game beim jungle bestellt dab da die das datum andauernd geändert haben, hab ich gleich bei gamestop bestellt somit
hab ich die CE 3tage nach release erhalten und zock schon einige zeit :)

gestern hab ich dann ne mail vom jungel bekommen das sie jetzt das game hätten (hab die bestellung aber gecanceled) um ~110€ und genau das hats mir auch bei gamestop + shipping gekostet hehe

Kubi 16.07.2003 11:42

So, hab jetzt auch das spiel, werde es am abend mal testen, vielleicht könnten wir auch mal gemeinsam durchs all starten :D

Wer dringend eines sucht: im dschungel gibts noch paar stück von der ce version für "schlappe" 109.90 :lol: :lol:

MFG

keksi77 16.07.2003 14:22

bitte um rückmeldung wie du das spiel findest.

Kubi 16.07.2003 22:37

So, jetzt kurz mal angespielt,
zuerst einmal über 40min am namens-greator.
die die ich wollte gibts alle scho, und die meisten was dieser greator vorschlägt gits a schon (ausser man nimmt namen wie:tragf-klight oder ähnlich)
meiner hat sich peronelson pegrak genannt, hab ihn jetzt aber nach meiner ersten erkundung wieder gelöscht.
Grafik, sehr gut in der Stadt hats aber ordentlich geruckelt,
ansonsten wer sich mit englisch(so wie ich :D ) schwer tut, hat schon am anfang a bisserl an nachteil,
werd jetzt nochmal alle foren zum thema swg abklappern und am späten abend nen neuen versuch wagen

MFG

Kubi 17.07.2003 02:32

Update: so mein 2ter Char: Skyrunner John :rolleyes:
paar boten aufträge gemacht, naja die kleinen: man rennt von a nach b innerhalb der stadt, nicht so berauschend, dann eine etwas längere mission 1,5 stunden quer durch die wüste(sandstürme inkl :D )
warum steht nicht im auftrag das der zielort ne andere stadt ist? mit nem shuttle wäre es leichter gewesen

noch zum spiel selbst: speziel in der cantina, ruckler bis zum ende...
dann der sound: ja er ist starwarslike, aber in der stadt zb. alle ca.30sek zu hören wie ein tiejäger über die köpfe fliegt geht einem auch bald auf den geist.
die shuttleflüge sind sehr lieblos gestaltet, kauft ticket-löst ticket beim droiden-ladebildschirm kurze wartezeit und man ist dort
vor nem jahr hab ich gelesen das soein flug 5-10min dauern sollte und man kleine games spieln kann usw.. naja wahrscheinlich auch verworfen...

positiv ist das man keine cd im laufwerk "lagern" muss

keksi77 17.07.2003 08:08

wieviele server gibt es bzw sind die alle in usa?
kannst du das spiel weiterempfehlen?

Netman 17.07.2003 10:00

also ich find das game ist das beste am MMORPG markt was es zurzeit gibt, grafik ist super, sound ist genial, gameplay ist über, geniales crafting system und und und :)

wenn ihr mehr deutsch reden wollt geht auf "Gorath" = german server

Zitat:

warum steht nicht im auftrag das der zielort ne andere stadt ist? mit nem shuttle wäre es leichter gewesen
naja man sollt hat auf die map schauen dann sieht man wo der waypoint ist ;)

Zitat:

noch zum spiel selbst: speziel in der cantina, ruckler bis zum ende...
naja dann solltest du die grafik eben ein bischen zurück schrauben ;)
es gibt zum ersten im "launchpad" unter optionen jedemenge zeugs das man austellen (bringt sehr viel!) kann und zum zweiten im spiel selbst unter "einstellungen" (das icon mit dem schraubenschlüssel)

ich selbst hab das game schon bei einem freund auf nem 700er gespielt ruckelfrei!!!

mit meinem pc siehe profil hab ich so ziehmlich alles auf max (bis auf die schatten)und hab im gelände 25-30fps und in der stadt um die 15-20fps (da ruckelt garnix!)

Guter_Onkel 17.07.2003 11:59

Das Spiel ist genial! Hab lange Zeit Everquest gespielt und SWG ist um einiges unterhaltsamer!
Kann ich nur empfehlen! Die dummen CS Kiddies kaufen hoffentlich den guten RPGlern das Spiel nicht weg! Also ran und kaufen! (Spielt auf Gorath)

Kubi 17.07.2003 17:57

Zitat:

Original geschrieben von keksi77
wieviele server gibt es bzw sind die alle in usa?
kannst du das spiel weiterempfehlen?

20 alle USA
Ja wenn man auf MMORPG und StarWars steht auf alle Fälle

@Netman siehste das mit der Map, obwohl ich mich schon gespielt hab wusste ich nicht, thx werds heut genauer ausprobieren :)

Details sind eh runtergeschraubt, is halt leider so, das haben leute mit 9700er/9800er genauso wie leute mit ner ti4200

und sorry das mit dem 700er, da war dein freund aber allein und mitten in der wüste :D ;)

hab aber mein prob. erkannt, morgen wird auf 1gig ram aufgestockt!

Netman 18.07.2003 09:22

Zitat:

Original geschrieben von Kubi

und sorry das mit dem 700er, da war dein freund aber allein und mitten in der wüste :D ;)

hehe das war echt kein spass aber der spielt das game wirklich flüssig auf seinem 700er, nur hat er halt alles auf min eingestellt, in bestine hat er ~10-15fps und das reicht um flüssig zu spielen :)
und selbst mit den min einstellungen sieht das game noch brauchbar aus *g*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.