![]() |
2.7.23
deine coolness möcht ich haben... |
1.7.23
Was bleibt uns momentan anderes übrig? Ich würde ja demnächst hinfahren, aber das wären über 3 Stunden fahrzeit... |
30.6.23
ich befürcht langsam dort gibts nicht viel :( wie gesagt morgen habens noch zeit dann werden die schweren geschütze aufgefahren... leg mich mal hin, wieder zu wenig schlaf, aber was solls gn8 |
29.6.23
Morgen Wir werden sehen. Langsam kommts mir aber auch komisch vor. Laut Unternehmensliste der Stadt gibt es diese Firma gar nicht... |
28.6.23
welcher stadt? ok langsam werd ich echt sauer... mir ist das egal ich fahr auch hin und verprügel den typen... |
27.6.23
Du hast pn |
26.6.23
juhuuu ist ja echt aufbauent...ich werd langsam echt nervös ich werd nach nyc fliegen und keinen cent mehr bezahlen! biun schon am überlegen ob ich bei der lh anruf obs eine buchung auf meinen namen gibt... |
25.6.23
Das wäre eine Möglichkeit. Hast du es bei dem Typen nochmal probiert? Sonst werd ich es auch mal versuchen |
24.6.23
glaubst wirklich ich mach was anders |
23.6.23
Denke ich nicht. Nur gibt es von dort mind. 4 Nummern, wo man es versuchen könnte. Da dürfte sogar eine Privatnummer dabei sein ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |