![]() |
10.6.73
Ich glaube eher irgendeine Geschlechtskrankheit :p |
|
8.6.73
danke rev jetzt kommt mir gleich wieder das gute frühstück hoch :hammer: |
07.06.1973
@ oitt: was machst denn um die uhrzeit schon auf :confused: |
6.6.73
*tiefestimmeaufsetz* zeit spielt keine rolle in diesem universum. die macht, mein junger padawan, die macht! |
doppelpost, wcm lagged
|
05.06.1973
dann ist alles klar ;) |
4.6.73
die gehens ja schon bald los im beamten thread ;) virtuelles schlammcatchen ist fad, die sollten sich wenigstens jeder eine frau aussuchen und diese dann öffentlich für sich ringen lassen, hätten alle was davon :D und mein lieber sammy, man grüßt zurück wenn man freundlich gegrüßt wird, tztz, wo sind deine manieren? :D *rhäusper* so kann schon wieder sudern und motzen, also vergessen die albträume und allen einen guten morgen wünsche :lol: |
4.6.73
die gehens ja schon bald los im beamten thread ;) virtuelles schlammcatchen ist fad, die sollten sich wenigstens jeder eine frau aussuchen und diese dann öffentlich für sich ringen lassen, hätten alle was davon :D und mein lieber sammy, man grüßt zurück wenn man freundlich gegrüßt wird, tztz, wo sind deine manieren? :D *rhäusper* so kann schon wieder sudern und motzen, also vergessen die albträume und allen einen guten morgen wünsche :lol: |
03.06.1973
ja, da gehts rund ;) aber wen hab ich nicht gegrüsst? mea culpa, mea maxima culpa :( aber so zeitig am morgen bin ich noch nicht ganz wach ;) |
2.6.73
EDIT:schneiden wir dem rev einfach mal de zunge ab http://www.hairweb.org/images-06/smiley-schere.gif |
01.06.1973
:D |
31.5.73
WELCOME BACK JET_LAG_!!!! :lol: wie war wein weib und gesang so am frequency? :D laß beim erzählen keine schandtat aus! ;) |
30.05.1973
Vielleicht ist er auf dem Festl sogar Vater geworden? :D |
Zitat:
brauch ich noch :D :p |
28.5.73
der jet wird noch 2 tage flach liegen wie ich auf frequency.at erfuhr :D rev jetzt weiß ich warum ich eine kurze zunge hab...brauchs eh nie :aio: na gut lassen wir sie dran :D |
|
Zitat:
...eine sturzgeburt.... :confused: :D |
25.05.1973
Oder er hat eine Bekanntschaft vom letzten Jahr wiedergetroffen :D |
24.5.73
oder er trat dem vatikan bei :D |
23.05.1973
wie kann man dem vatikan beitreten :confused: |
22.5.73
itipflreiter :p :D |
21.05.1973
:D :p |
20.5.73
:hallo: Back from FQ '07! War aber nicht viel los in meiner Abwesenheit... ;) |
19.5.73
:hallo: |
18.5.73
Was hab ich denn alles verpasst? Wie ich sehe, hat der ferry mal wieder einen gesperrten Nick mehr und sogar powerman wurde gesperrt :eek: Wird jetzt aktiv gegen Trolle vorgegangen? :D |
17.5.73
hm hab ich gar ned so mitverfolgt :eek: ich schau meistens bsg dh wenn ich ned koffeinhigh bin :D wie wars frequency? |
16.5.73
Zuviel Kaffee? :D Es war ziemlich anstrengend un der Alkohol war auch nicht zuwenig :D Die letzten beiden Tagen war ich aber so gut wie alkfrei unterwegs. Das war auch gut so nach den beiden Zuständen die Tage zuvor :D Jetzt werd ich aber endlich mal Duschen gehen :rolleyes: Fotos folgen noch :D |
15.5.73
und schon wieder weiter feiern im urlaub....der kerl läßt auch nix anbrennen :D |
14.05.1973
recht hat er :D |
13.5.73
Gerstern war nix mit Feiern. Theater war angesagt ;) Guten Morgen übrigens! |
12.05.1973
und wie ist es gelaufen? |
11.5.73
Bis auf die üblichen Textprobleme war alles in Ordnung :D |
10.5.73
und wie war der erste arbeitstag? |
9.5.73
Ungewohnt... |