![]() |
Ich höre den Klang meines Druckers
http://www.fujixerox.com.au/products.../dt6180lrg.jpg Ist er nicht allerliebst? :D |
klein, aber fein :D
|
Was für's Handtäschchen ;)
Ich meine zum Bedrucken desselben :D |
endlich a guater Laptop drucker!
:D |
progressive techno
|
|
Eine Alarmsierene in der Produktionshalle :(
mus wohl was arbeiten gehen |
Rhythm And Blues - No.1 Chart Hits 1949-1955 - Librokauf heute :D
Part I - Swing & Balads Part II - Blues & Rock :mad: nur sündteuer für eine CD: 5 €! Frechheit! manches davon ist schon unverkäuflich, weil bereits Public Domain! :mad: |
oida i geh krocha!
Die Idee der elektrischen Gitarre begann um 1920...Ende 1930 hatte sich herausgestellt, dass das Ziel nur durch elektrische Verstärkung des Klangs zu erreichen war....wikipedia "e-gitarre" Hab gerade ein Lied aus dem Jahre 1945 gehört und traute meinen Ohren nicht: T-Bone Walker - Mean Old World Blues - Cherokee Boogie (Indians and the blues) bei ca 0:30 vernahm ich e-gitarrensound wie sie in den 70er spielten! zwar nur kurz aber geil! edit: naja teilweise schon 50ern edit2: ahjaaaa! hab nachgeschlagen (wikipedia): T-Bone Walker, eigentlich Aaron Thibeaux Walker (* 28. Mai 1910 in Linden, Texas; † 16. März 1975), amerikanischer Bluesgitarrist, Sänger und Songschreiber, war einer der einflussreichsten Bluesmusiker des frühen 20. Jahrhunderts. Er hatte afroamerikanische und Cherokee-Vorfahren. Anfang der 1940er Jahre begann er seine Gitarre elektrisch zu verstärken und löste damit eine Revolution im Spielen des Blues aus. |
@oitt
Deine ergusse in ehren aber ich glaube das ist Perlen vor die Säue geworfen- ;) Du solltest ein Buch schreiben: Titel: Die unerklärliche Gedankenwelt des DR OITT! :D Man hört Radio Energy!;) :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |