![]() |
07.10.1973
ned lang wahrscheinlich :D meine russisch-kenntnisse sind mehr als schlecht.... |
06101973
:D âàø òàíãàæ ìîå ñîêðîâèùå |
05.10.1973
Doñâèäaíèÿ |
Vierter Oktober Neunzehnhundertdreiundsiebzig
Ich kann nur "водка" sagen http://www.dslr-forum.de/images/smilies/more/ugly.gif |
3.10.73
Das Wort Vodka reicht :D |
02.10.1973
und nastrovje :D |
01.10.1973
Naja, dann geht Glasmost (ja, mit M!) auch :D |
30.9.73
abend! |
29.09.1973
Schon wieder? Der war doch erst gestern :confused: |
28.9.73
Ich habe das Gefühl, dass der schon öfters war ;) |
27. September 1973
Immer diese Déjà Vus ... |
26.seppl.1973
dejavues san kacke |
25.9.73
Die hab ich aber öfter... Bin gerade dabei, den Safari zu testen. Von der Geschwindigkeit bin ich schon einmal beeindruckt |
24.9.73
höa! du hast dir einen mac kauft? kluge entscheidung :-) nimm trotzdem firefox, ist besser und weiter vorraus ;) wollten bei mir auch mal anfangen diese dejawürstln...hab ich drauf kackt und gut wars :D ;) ham viele solche dinger wie ich erfuhr...grauenvoll sein muß. |
23.9.73
Nö, den gibts ja auch schon für Win ;) Ausserdem hab ich momentan Opera als Standardbrowser und der ist mir viel lieber als der FF... Vielleicht reise ich ja auch durch die Zeit :D |
22.9.73
aso...na dann geh morgen mal an mac kaufen! :D mich würd das ilife auch noch reizen. außerdem machst du ja mit videos rum. da ist ein mac von haus aus mit ausreichender software bestückt. geh kaufen! geh kaufen! geh kaufen! :D ;) ne, scherz beiseite. schade dachte ich könnt mich nun mit dir auf andre weise unterhalten: --/---/.-./..././/-.-./---/-.././--..--//-.././-./-.//-../.-//--./../-.../-/...//./../-.//-.-./---/---/.-.././...//.-/.--./.--./.-.././-//-.-.-./-.--.- niemand hat an mac :heul: |
21.9.73
Nur hab ich keinen Geldscheißer ;) Und den Morsecode zu entziffern dauert mir jetzt zu lange :D |
20.9.73
ist ja eine investition. ich bin sogar mit meinem powerbook zufrieden. die qualität stimmt, die software die dabei ist auch relativ, aber ich würd eh noch bis zum neuen os warten. aber wenn dann ein book :-) |
19.9.73
Das MacBook ist mir fast zu wenig und die Pro fangen erst bei 1900€ an. Das ist schon ein bisschen happig |
18.9.73
hab ich mir auch gedacht, aber hatte schon 2 gschissene books zuhause ghabt die alle was hatten und dann bin ich zum mac gekommen...geld dafür hatte ich, und ich erkundigte mich mal. das hat runterfallsicherung wo die festplatte sich in offline modus schaltet damit der schreibkopf keine daten zerstört, die kabel sind alle sortiert und nicht irgendwie kreuz und quer durchs book, die qualität und durchdachtheit des damals besten hat mich dann doch überzeugt, und außerdem ist schon ein haufen software dabei. und open source läuft ja auch drauf zum großteil. war nur mal ein sony akku zu tauschen, was unproblematisch war. und die neuen versuche von toshiba usw, die nahe rankommen an die durchdachtheit und qualität, kosten noch mehr. |
17.9.73
Reizen würde es mich schon, aber ich brauche eigentlich kein Book. Mir reicht mein Desktop zuhause. Und wenn ich mal unterwegs was benötige (Präsentationen, ...), dann reicht das Notebook vom Verein noch volkommen aus. Und dass hab ich eigentlich immer daheim |
16.9.73
alles klar :-) nächstes thema...hm.....und was? |
15.9.73
Die Weltherrschaft :ms: |
14.9.73
was würds da bringen? ich hatte mal einen traum glaube ich wo ich mit den weltherrschern im himmel saß und ihre neue gekotzte erde sah wo jeder wie auf drogen lebte...alle scheinbar glücklich...die entschloßen sich dann selber einer nach dem andren hinunterzugehen und wieder gemeinschaft zu haben auf gleicher ebene kam mir vor, weil es oben zu einsam ist. ein andrer traum war, daß einer nicht aufhörte alles beherrschen zu wollen. der war anders und schaffte es auch nie wirklich was er wollte. wieder ein anderer war so, daß ein haufen menschen auf der einen seite des planeten wohnten und mit irgendwas beschäftigt waren (so wie sklaven) und sehr schwer trugen und angst hatten und nichts besaßen, während auf der andren seite wenige herrschten. aber ich glaube der mensch wird sich nie wirklich ändern. ich sauf mich grade an, deshalb mein poetischer überschwang :D |
13.9.73
War ja auch nur als Scherz gedacht ;) Lass es dir schmecken :D |
12.9.73
die Weltherrschaft ist MEIN |
11.9.73
Das glaubst du ;) |
10.09.1973
einbildung ist auch eine bildung :D |
9.9.73
Aber eine gute :D |
8.9.73
KNIE NIEDER du NICHTS |
7.9.73
Is scho recht ;) Ich hoffe, dass wird wieder :D |
6.9.93
irgendwann bestimmt... kämpf grad herum weil mein lieber kollege schinbar 2 netzwerkkupplungen geklaut hat und mir nichts gesagt hat und jetzt auf urlaub ist... |
5.9.73
hoffentlich ;) Wegen 2 Netzwerkkupplungen? Das kann ja nicht so ein Problem sein!? |
4.9.73
wenn wir noch welche hätten!!!! nö will einfach nicht meh, in 48 h sitz ich endlich im flieger.. |
3.9.73
Dann hast es wenigstens geschafft ;) |
2.9.73
für 2 tage zumindest... |
1.9.73
Warum 2 Tage? Bist nicht länger dort? |
31.8.73
ähh eh 10 sry war grad geistig woanders :P zuviel zu tun zu wenig zit... |
30.8.73
Immer der Stress... |
29.08.1973
So. Von nun an zählt alles als Überstunden :D |