![]() |
15.11.74
Ich bin zum Teil für Licht und Ton angeheuert worden. Nichts großartiges... |
14.11.73
asoooo...auch :cool: dacht schon wir bekämen einen neuen mod fürs forum theater ;) bist immer wieder für überraschungen gut! theater ist eine schöne welt. |
13.11.74
So weit kommts auch wieder nicht ;) Dabei gehts um 5-6 Vorstellungen. Das Stück scheint mir aber ganz gut gelungen. Wie hat eine Bekannte vor kurzem gesagt: "Du musst aber auch überall dabei sein" :D |
12.11.73
:lol: du brauchst a gute frau die zu dir paßt und deine vielfältigen interessen teilt :-) hmmm oder du läßt dich auch abholen :rofl: :heul: schön wärs, wenns außerirdische gäbe...und selbst wenn, bei meinem glück würden die wie kakerlaken aussehen und nur ein halbes geschlecht statt zweien aufweisen...und mich auffressen um sich sexuell zu stimulieren, und mich ausscheiden, damit ihre brut auch was zu essen hat und letztenendes wäre die ganze menschheit nur ein ausgeschiedener brei auf ihrem planeten, dünger für deren vegetation die sie abholzen um klopapier herzustellen...oft läufts einfach shice.... aber ich bin mir gewiß wir würden siegen! wenn diese mistviecher glauben sie können das mit uns anstellen, haben sie sich getäuscht!!!! wir werden als gase zurückschlagen...jaja, erstunken ist noch keiner heißts...NOCH nicht! ALIENS GO HOME!!!! arghs...ich schließ mich scientology morgen an und werde die mistviecher bekämpfen! was glauben die überhaupt, wer sie sind?!!! ne, nicht mit mir! ich bin bereit! wenn sie kommen, werden sie es bereuhen! ich hoffe sie haben internet und überlegen es sich jetzt mehrfach bevor sie es mit uns aufnehmen...dreckskakerlaken die.... |
11.11.73
Ich hab mir das ganze jetzt 2 mal durchelesen und erkenne eigentlich keinen wirklichen Sinn darin... Vielleicht liegt es ja auch am Faschingsbeginn :D |
10.11.73
hm hab mich schon beruhigt :-) ich glaube wir menschen haben einfach nur zu viel angst vor möglich feindlich gesinnten außerirdischen ;) denkfehler von mir war, daß ich mich auf kakerlaken versteift habe :D ich bin mir nun aber wieder sicher...es sind wesen mit 2 geschlechtern :-) und sie kommen mich holen :feiern: |
9.11.73
Ich habe erst irgendwo gelesen, dass die wahrschienlichkeit wirklich Ausserdischen zu begenen zwischen 0 und 9% liegt. Sieht nicht gut aus für dich ;) "Sie kommen dich zu holen. Sie werden dich nicht finden" :D |
8.11.73
ihr werdet es sehen :p :lol: ;) hoffe das koffein läßt langsam nach und der rausch ist bald vorrüber :rolleyes: |
7.11.73
Jaja der Alkohol ;) |
6.11.73
hab ca 3 1/2 h geschlafen die nacht. nix alkohol...bei mir reicht eine kanne kaffee und ich bin für stunden debbad im schädel :D hab dann immer mit mir selber an riesen spaß wie ihr gesehen habt :rolleyes: |
Zitat:
5.11.73 |
4.11.73
Siehe sig ;) |
Dritter November Neunzehnhundertdreiundsiebzig
Ahjo. Vergessen :D |
2.11.73
heftiger arbeitstag: die ganze abteilung hat nur mehr gesungen: spider pig, spider pig, does whatever spiderpig does, can he swing from a web no he can't he's just a pig lookut its a spider pig :D :D :D |
1.11.73
wenn ichs verstehen muß, bitte ich um aufklärung :lol: http://wetter.orf.at/blitz sieht cool aus :-) ein batzerl über wien :D |
31.10.1973
Wenn du bis jetzt noch nicht aufgeklärt bist, bringt's auch nichts mehr. ad Blitzerei: Ich werd mich jetzt heimschleichen, wo grad ein Fenster zwischen den Gewitterwolken zu sein scheint. |
30.10.73
niemand hat mich je aufgeklärt! :heul: Anzeige: Wenn du weiblich, blond, zw. 25-31 Jahren alt, breite wangenknochen aufweist, athletisch, und gut im "lehren" bist, melde dich bitte via email oder pn bei mir! |
29.10.1974
Ich bezweifle, dass in Anbetracht der allgemeinen Dichte an Frauen im Forum, selbige im Datumscountdown besonders hoch sein dürfte. Übrigens: Was willst du mit breiten Wangenknochen? Harmonisieren die gut mit deinen breiten Beckenknochen? :lol: |
Zitat:
;) 28.10.73 |
doppelpost
|
27.10.73
:p Doppler Prost??? |
26.10.73
morgen |
25.10.1973
Zitat:
http://youtube.com/watch?v=9H1cIZcKkvs |
24.10.73
no dax wie gehts wie stehts? |
23.10.1973
Die Ehre. Ja, bin heute schon seit zweieinhalb Stunden in der Arbeit. Bin müde. Wie geht's dir? Was macht China? |
22.10.73
Morgen! Arbeit? Was ist das? :D |
21.10.73
@dax: danke geht so: zuviel arbeit zu wenig zeit noch weniger lust, china: nach meinen urlaub gehen die krisensitzungen los.. @jet schon wieder urlaub... |
20.10.73
Was heißt hier schon wieder? |
19.10.73
du hast viel zuviel urlaub... |
18.10.1973
Und zuviel Bier :D |
17.10.73
Bier hab ich gestern eigentlich keines Getrunken. Nur Most, Bacardi-Cola, Metaxa, ... :D |
16.10.1973
na bravo :D |
15.10.1973
Du meinst, bei dem, was du an anderen alkoholhaltigen Getränken konsumiert hast, gehen die paar Bier in Bedeutungslosigkeit unter. :lol: |
14.10.1973
oder zählst bier gar nicht zu den "alkoholischen" getränken :D |
13.10.1973
Zitat einer jungen Russin zur Frage, ob Bier nicht auch unter das Alkoholgesetz fallen sollte (sinngemäß): "Wieso? Das trinkt man doch wie Limonade!" |
12.10.73
die russen sind ja auch die schlimmsten saufköpfe... |
11.10.1973
Wo du recht hast, hast du recht :D |
10.10.73
fahr ma nach russland? |
|
08.10.1973
Wie lange würden wir dort - realistisch gesehen - überleben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |