![]() |
der mendaxx hatte mal a nette geschichte zu der scheibe erzählen ;)
Marusha - I'm my best friend |
Ich höre :D
|
was denn?? :D
bin ich a plappermaul etwa?! :lol: ok, aber... na wenn soll ers dir selber erzählen oder du hast jabber mit otr plugin :D sag mal hast du jaydee - plastic dreams in original fassung? *sabber* oder weißt auf welcher CD sich das befindet im handel? |
Ich soll halt nicht so neugierig sein ;)
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?_...&Go.x=0&Go.y=0 Ich hoffe, der Link funktioniert Gibts anscheinend sogar noch als Vinyl Jetzt bin ich schon so weit: Markus Becker - Das Rote Pferd :lol: |
NDW!!! HURRA DIE SCHULE BRENNT!
oder? :D des san ja gebrauchte :rolleyes: will a best of techno/trance sampler cd... bravo greatest techno for ever special edition in oitts life... oder so! :lol: Don't you want me - Disc-o-Thek |
Müssen nicht unbedingt gebrauchte sein. Da könnten auch einige "neue" dabei sein.
Stee Wee Bee - Ultimate Krocha Anthem Ich find den immer noch zum Kugeln "Oida i bin a Krocha" :rofl: Hier ist übrigens schon der Nachfolger im Gespräch :D |
Ich höre wie der Wind ums Fensterbrett wäht. (oder wie immer man das auch schreibt ;))
|
Mit e, aber ein rev kann halt nicht alles wissen. Es reicht schon wenn du deinen Namen kennst :p
|
Ich weiß dafür aber auch welche Strafe dich für dein vräfelhaftes Verhalten erwarten wird. :p
|
Ich bin schon gespannt :D
Jetzt werd ich dich aber nicht mehr korregieren. Es hat eh keinen Sinn mehr :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |