![]() |
So genau weiss ich garnicht was wir hier haben, wenn man ISDN'ler war (ich leider davor überhaupt kein Internetzler) ist das schon HAMMER
|
Bei thetrain.de gibts ja auch einen schönen LINT-Triebwagen der AKN für dich.
Ich habe mir den in DB-Farben gesaugt, bin aber leider auf der PT2-Strcke hängen geblieben, da er mich an einer Steigung nicht wieder losfahren ließ, auch nach dem Zurückrollen in die Senke gings nicht mehr weiter...:confused: :heul: :confused: Aber du hast schon recht, sie haben schon tolle Sachen da, es gibt da noch www.tssf.de, aber ich glaube die aktualisieren nicht so häufig. |
Den AKN Lint hab ich mir schon gesaugt, auch den Hamburger 474 S-Bahn Triebzug, danke für den weiteren Link, die Seite werd ich denn aucg mal unsicher machen.......*472/473habenwill*
|
Ich hatte mir mal eine ganz tolle französische S-Bahn in DB-Farben gesaugt, ich weiß leider nicht mehr wo, verdammich...
|
Irgendwo auf train-sim oder thetrain muss es aber gewesen sein, weilm ich meine dass fahrzeug auch schon mal gesehan zu habne
|
Ich habe sie doch noch in den Tiefen meiner Festplatten entdeckt!!!
Das Original findest du hier: http://ajtrainsim.free.fr/ unter "Matériels", das Cabview ist o.k., man kann sonst ja auch ein anderes einfügen. |
Also irgendwie finde ich das file nich, wie msoll's denn heisen?
|
Wenn du auf der "Matériels"-Seite bist dann "MI79 (Z8200-8400)" anklicken, irgendwo im Text ist die zip-Datei verlinkt.
|
Danke, hab's mir eben gesaugt
|
Der eisbrechende Andy ist auch im Forum unterwegs, mal sehen, wann er sich wieder hier einklinkt :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |