![]() |
Dann noch einmal den Link für dich, Tomas.
http://www.avsim.ru/files.phtml?action=download&id=771 Zur not nochmal auf den blauen Schrifzug кликните сюда drücken. Die Hilsgasturbine läuft übrigens schon. *freu*. Mal sehen wann die Turbinen jaulen... EDIT: so, alle drei laufen. Ist doch nicht so schwer. Ungefähr die gleiche Vorgehensweise wie in der "alten". Nur die Neuanordnung der Starterpanels ist verwirrend... |
Startlauf ist geglückt. Da keine neue air.Datei oder aircraft.cfg dabei ist. ändert sich auch nichts an den Flugeigenschaften.
Der Co quasselt ständig und gibt die Geschwindigkleiten durch. Die Dokumentation finde ich reichlich verwirrend. Zugegeben ich habe nur nach den Namen der Schalter gesucht. Aber nachdem ich den 2ten dort erwähnten nicht im Cockpit gefunden habe, habe ich es noch mal frei nach Schnauze propbiert und es hat geklappt. |
Bei AVSIM gefunden.
Lach,lach :lol: :lol: Sogar in der Freewarescene wird gemogeld. :verwirrt: |
@Cashi:
Ich will Bilder sehen :D Habe leider keine Zeit (vorläufig nicht) das Ding mal zu saugen und zu testen, drum schmeiß doch mal 'nen paar Bilder ins Netz! Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bi tte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitt e,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte, Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bi tte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte!!! Mindestens nur eins! :) Liebe Grüße aus EDBM!Danny |
@Rainer:
Ja, das habe ich auch schon gesehen und geschmunzelt. Obwohl diese beiden Maschinen sich doch relativ ähnlich sehen (von der Nase her).... Ciao |
Jap über das Ding hab ich auch gestaunt. :eek: :eek:
Hab mir heute gerade neue russische AI Flugpläne reingebastelt. Und die Sibir Tu-204 muss ach ne 757 von Project AI herhalten. Die Textur hat ein Russe gemalt und bei flightsim.ru hochgeladen. Na gut, Danny. So der Compi noch will... Im wesentlichen hat sich aber nur das Bordingenieur Panel verändert |
Dieses stark nach untengezogene Heck war mir gleich auffällig,dann der Blick auf die Cockpitfenster,da war mir alles klar.Die Winglets fehlen ja auch noch und das Seitenleitwerk ist zu stark nach hinten gepfeilt. :D ;)
|
Sehr gutes Auge für Details, Rainer! :D :D
So hier erst mal ein Bild vom Bordingenieur-Panel. Inzwischen kann und muss man fast überall hinklicken. Was ich vergessen hab zu erwähnen. Ein Soundpaket hat der Meister auch spendiert. Klingt gar nicht mal übel. |
Und das normale Panel. Hat sich kaum was geändert.
|
Und hier nach dem Einschalten der Systeme und dem Anlassen der APU und Triebwerk 2...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |