![]() |
Das nenne ich doch mal...
...gutes Fliegerhandwerk :p
A321 @ LIRF 34L |
Zitat:
:confused: ... Na an mich!!!!:D Ich find die Nase auch nicht so berauschend, aber das Panel ist einfach nur perfekt!! |
ist zwar keine landung, aber ein to von 27 in TNCM.
|
Final TNCM VOR Runway 09 Approach auf B747-200
|
Von mir auch mal ein Beitrag in diesem Ordner
Touchdown in LOWW mit A330, ich finde die Flugeigenschaften vom POSKY A330 eigentlich recht gelungen, zumindest ist er leicht zu fliegen, wie's in Wirklichkeit aussieht kann ich natürlich nicht beurteilen:) vg martin |
probleme mit dem bild...:(
|
bild:
|
@ Horus-the-pilot
Ich hätte mal eine Frage (rein aus interesse). Darf man schon auf den mit Pfeilen markierten Landeabschnitt landen? Wozu ist so ein Abschnitt gut? Das habe ich mich schon öfters gefragt. lg, Andreas |
@andreas_herzog
Tut mir leid da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich denke schon das man dort landen "darf" sonst wäre es ja wohl kaum da denke ich. Aber das ILS versucht auch immer über dieses Stück drüberzuführen. Villeicht, wissen die anderen ja mehr. Timo PS:Des war kurz hinter dem Pfeilpfad *g* |
Also ich weiss nich mehr,a ber mein Jeppesen Pilot's Free flight Atlas, und der sagt das wenn das stück so markiert ist es zwar als erweiterung der RW für Starts und zum Rollen von Flugzeugen zulässig ist, nicht jedoch für landungen
So denn David |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |