![]() |
Hi there!
Es hat sich viel getan im Schulwesen, also ganz so wie oben dargestellt ist es nicht mehr, das alle Lehrer faule unnötige Säcke sind. Aber es wird hier so dargestellt, und jeder der Lehrer in der Allgemeinheit in Schutz nimmt, wird hier angegangen. Zitat:
Ich hoffe ihr kriegt Euch wieder ein, bei LOM glaube ich das weniger da er das geistig schafft, vielleicht geht ein Admin her und schließt das Thema. Denn die ursprüngliche Frage wurde ausgedehnt zerkaut, mehrmals beantwortet, auch wenn der TO es nicht wahrhaben will, der Rest dient nur mehr einer Verunglimpfung einer Berufsgruppe in der Öffentlichkeit mit haarebüchenen Aussagen die eigentlich eh nur den Schreiber lächerlich machen ... trotzdem nicht so weitergeführt werden muss. |
Die eingezahlten Beiträge dürften nicht verloren sein, aber er bekommt keine "Beamtenpension".
|
Wer möchte nicht so viel Urlaub haben oder eine Arbeitsstelle mit ein tollen Kündigungsschutz?
Die meisten Leute sehen nur diese Vorteile und nicht die Nachteile |
Wir haben in Österreich (zum Glück) die freie Berufswahl! Jeder kann also den Lehrerjob wählen, wenn dieser ach so toll ist und nur Privilegien und Vorteile hat...:p
Es gibt natürlich Vorteile (wie in jedem anderen Beruf auch). Wahrscheinlich wären aber jene, die am meisten kritisieren, am wenigsten dafür geeignet. |
Zitat:
Um maximal 35€ pro Stück kriegt man jede Menge XP Pro Lizenzen... :hallo: |
Fehlt dann nur noch das Office und der Rest der in Post 1 angeführt wird:rolleyes:
|
Das sind Peanuts, Du kannst aber die Preise posten. ;)
Und was ist mit den höheren Stromkosten zu Hause? |
Zitat:
Es ist doch nie ein konkreter Name genannt worden, und nie hat irgendjemand geschrieben, daß Lehrer in irgendeiner Weise besser oder schlechter als andere Bürger wären. |
Zitat:
Dazu müsste es mal genügend freie Stellen geben. Und dann kommts darauf an, wie die Auswahl passiert. |
Zitat:
Wo habe ich geschrieben, daß das ALLE machen würden ? Ich kenne einen konkreten Fall, wo die Lehrerin mehrere Schüler verletzt hat, bis endlich jemand eine Anzeige gemacht hat. Die Mutter hat das dann vor Gericht durchgekämpft. Ergebnis war, daß die Lehrerin in Pension geschickt wurde. Fazit ist ein katastrophales Signal. So auf die Art von: Unfähigkeit wird mit Frühpension "bestraft". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |