![]() |
das problem besteht auch beim neuen thread ... hatte gehofft, es löst sich ev. durch zusammenführen der beiden -> fehlanzeige ...
das ganze umfrage-modul dürfte wohl buggy sein ... |
es fehlt jabber account!!!!!
|
Gib a Ruh - du hast eh bald kein Internet mehr.
|
Na geh, aber net wirklich oder ? Was wäre das WCM Forum ohne Oittsche Verschwörungstheorien ?;)
|
Wie wärs wenn wir wieder ein bissal Topic bleiben....hääää?
|
Unterstütze das unbedingt! Wie schaut das jetzt aus mit den Umfragen? Wann gibts den Jabber account?
Und was ist mit den Öffentlichen Usergruppen? Wann kommt endlich das nächste update? Ontopic genug? Erwarte antworten...:D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Na das ist doch wie erwartet:D
Wenns Jelsoft veröffentlicht + Zeitspanne X, wobei X eine Funktion von "wann wir Zeit haben und wollen" ist. Wir fassen also zusammen: es gibt Funktionen die nicht aktiviert sind und auch nicht werden (ben.Gruppen) . Es gibt accounts die irgendwann vielleicht einmal implementiert werden (jabber). Und es gibt schlußendlich Sachen die jetzt nicht mehr funktionieren (umfrage). Das ist alles sehr beruhigend-weil EDV typisch :D;) http://www.crazymaze.de/smili/duckrenn.gif |
Ich bekomme in letzter Zeit nur mehr teilweise Mail-Benachrichtigungen. Für einzelne Threads ja, für andere nicht. Bin ich da der einzige?
|
Es gibt ja schon die vBulletin Forenversion 3.6.9, die angeblich einige Fehler behebt. Bald kommt 3.7, seit gestern ist die 3.7 RC3 erhältlich. Zu 3.6.9 habe ich gestern erst selber upgraded, läuft anständig :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |