![]() |
Einfach göttlich. Die wievielte Runde haben wir nun in diesem Thread nun schon vollendet? Und ewig geht's im Kreise...
Eigentlich fehlt als nächstes wieder so irgendeine griffige Provokation; bin schon gespannt, wessen Kreativität uns einschlägig als nächstes beglückt :D |
Ja, ist ein trolliger Thread............schreibt man trollig nicht mit "d"?
:D edit: eigentlich hab ich mir vorgenommen in solchen Threads nicht zu Posten..............jetzt kann ich mich nicht mehr halten, aber ich versprech mich zu bessern. |
Um dem Thread eine neue Richtung zu geben, und doch Ontopic zu bleiben: ich fahre heute nachmittag zum Hofer und schau mir die Aussenleuchten um 19,99 Euro an. Um das Geld ist nicht viel verhaut, denke ich (immerhin mit Bewegungsmelder und inkl. Leuchtmittel).
Hier zu finden: http://www.hofer.at/at/html/offers/2827_7040.htm Edit: Gratulation zum 1000er, Don Manuel! |
Völlig OT: Danke Alex :-)
@Außenleuchte: Vergleichst Du deswegen nicht im Baumarkt verschiedene Modelle miteinander, damit Du nicht vielleicht wegen einer Außenleuchte 1000€ für die dortigen Schnäppchen blechen mußt ;) ? @trollig: ich würde da streng zwischen drolligen trolligen und ganz und gar nicht drolligen trolligen Threads unterscheiden wollen ;) edit: also eventuell "Drotroth" versus "Undrotroth". |
Ja, 1000€ ist gar nicht so weit hergeholt für so eine blöde Aussenleuchte *grummel*
|
Ich hab ja versprochen mich zu bessern. :heul:
|
Nein, ich meinte Außenleuchten zwischen 15 und 30 € vergleichen, Schnäppchen sehen, wie z.B. Superrasentraktor um 989,-, selbstfahrend, mp3-Player onboard, metallic-Lackierung etc. usw. :D
|
Ach so! Nein, das Problem ist eher, das ich im Baumarkt keine halbwegs vernünftige Lampe unter 100 Euro gesehen habe ...
|
Mit welcher Logik erwartest Du nun von erwähnter Quelle, eine halbwegs vernünftige Lampe um 20% zu bieten?
|
Ich will ja nur irgendeine Lampe, und die krieg ich beim Hofer billiger :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |