![]() |
Sicher bezwecken sie was damit.
Das wurde ja von vielen Leuten hier immer geleugnet oder zumindest nicht ausgesprochen. Ich denke sie wollen einfach möglichst vielen Leuten ihre Business-Zugänge andrehen. Meinem Schwager haben sie sogar einen 10-Jahres-Vertrag angedreht !!! Als Gegenleistung für die Isdn-Telefon-Anlage. :eek: Die sind wirklich rücksichtlos und arbeiten mit allen Mitteln, um die Leute zu binden und möglichst jegliche Alternative zu verhindern und zu behindern. Das ist der eigentliche Grund warum ich so skeptisch gegenüber der Telekom bin. Ich war auch so blauäugig, als ich meinen Adsl-Zugang gekriegt habe. Die sind unnachgibig und hart wie Beton. Das hast du keine Chance wenn du meinst irgendwer redet mit dir. Was, du willst was ? Passt, doppelter Preis. Fertig. Aus heutiger Sicht wäre es besser gewesen bei meinem Wellcom-Zugang zu bleiben und direkt auf Bnet zu gehen. Heute weiss ich wieviel so ein vollwertiger Internet-Zugang ohne blöde Gschichten und blöde Fussangeln wirklich wert ist. Sollte es die Bnet aus irgendeinem Grunde mal nicht mehr geben, dann hoffe ich inständig, daß noch einer der Reseller übrig geblieben ist, den die Telekom noch nicht eliminiert hat. |
Zitat:
|
Ja, aber wenn jemand sagt er will nur surfen ist es wurscht.
Dann sage ich gleich, ich brauche die Bandbreite und ich brauche die Verfügbarkeit. Ist eine Frage des Einsatzzweckes. |
@LOM
Ich gehe mit dir grossteils Konform. Nur soooo schlimm ist die TA auch ned. Und er 8h Kick auf den du dich eingeschossen hast -- für einen "Normalen" Privaten User wird das selten ein Problem sein. Dann wählt sich der PC (oder Router) halt neu ein. Wo ist da das Problem? Und was man der TA zu gute halten muss -- Ihr Telefon funkt ohne Abstriche (Sogar ohne Strom ;) ) -- was man den Alternativen ned wirklich immer sagen kann. |
Zitat:
Am 22.11. um 6 Uhr in der Früh :verwirrt: habe ich nur 2 SMS bekommen, das meine beiden Bestellungen in Bearbeitung sind. Außerdem kam wenig später noch das AON Starter Kit samt Zugangsdaten. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber klar, bei 6000 Anmeldungen (habe ich irgendwo gehört) pro Tag wird's jetzt wohl eng werden bei denen ;) Hoffe nur, dass es bis Ende Dezember klappt, weil dann wird mir ganz sicher UPC den "Hahn" zudrehen ... |
Re: Re: Re: Alternative fordern Aus für Grundgebühr
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dimitris |
Zitat:
D.h., einmalige Wechselgebühr von € 39,90. Ich werde ziemlich sicher wechseln. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |