WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Feedback erwünscht: WCM Neu!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=184559)

mike 01.03.2006 13:37

Mit Linux gäb's da keine Troubles :D :lol:

Neo 01.03.2006 16:03

Zitat:

Original geschrieben von mike
Mit Linux gäb's da keine Troubles :D :lol:
Bei U3 sicher nicht.
Aber auch bei einem normalen Stick hatte ich noch nie unter Linux oder OS X Probleme. Bei Windows war schon öfters eine Datei hin.

Zitat:

Original geschrieben von mike
Interessanter ist eher Internetkaffee, auf Messen, bei Freunden usw.
Für das hab ich ja mein MS Origami. :ms:

Netman 01.03.2006 16:21

hab seit heute auch das neue WCM finde es gut gelungen nur die trial software ist genau das was ich mir vorgestellt hab, wie es denn sein wird mit dem "neuen" WCM :heul:

mir persönlich wär es bei weitem lieber ihr packt vollversionen auf die CD´s als so test/demo dinger (oder lieber keine CD und heft etwas billiger)...

yofa 01.03.2006 18:28

Bravo zur zweitwn neuen Ausgabe.

Hat wieder etwas mehr Flair

Die News fehlen noch (biiitttteee)

Auch die CD spricht mich persönlich sehr an habe jetzt was zu austesten am Wochenende und das Them reizt mich eh schon des längeren:cool:

chrisne 01.03.2006 18:52

Zitat:

Original geschrieben von yofa
Auch die CD spricht mich persönlich sehr an habe jetzt was zu austesten am Wochenende und das Them reizt mich eh schon des längeren:cool:
wenn dich das thema reizt, dann würde ich dir auch raten andere produkte anzuschauen.
ich persönlich finde sceneo von allen am schlechtesten. dann lieber gleich das von microsoft.
freeware wäre zum empfehlen: mediaportal

Preacher 01.03.2006 21:24

ja bitte, die news!
news und guru, das hab ich meistens gelesen, der rest steht eh im inet oder ist für mich eher uninteressant (welcher marketingfuzzi wohin, marketingblabla produktvorstellungen und die spielenews).
hab die neue wcm auch seit gestern. die cd, naja, kaffeetassenuntersetzer, wenn mediacenter, dann windows mce oder das vdr-projekt, aber darüber lässt sich streiten, sehe ich sonst wertfrei. die businessbeilage - mal durchlesen und urteilen.
wie ich mir eine cd vorstelle, könnt ihr bei der letzten c't cd sehen. haufenweise brauchbare freeware, gute beschreibung dazu und die sachen großteils kommerziell einsetzbar. das hilft einem im berufsalltag auch weiter - shareware oder testversionen - uninteressant - keine zeit dafür - kommerzielles vollprodukt als einzige alternative dazu, aber GUTE freewarekollektionen (so 10¤ vom media grabbeltisch ist z.b. müll) mit kurzer rezession macht sinn.

yofa 01.03.2006 21:25

ist es nicht so das die windows-mce keine richtigen , sprich kompatiblen DVDs erzeugt?????

Ansonsten würds mir eh gefallen

pc.net 02.03.2006 08:26

achja, zum letzten wcm:
guru's kolumne paßt ideal auf die vorvorletzte doppelseite :-) ... bitte laßt guru am besten immer an diesem platz!

chrisne 02.03.2006 09:31

Zitat:

Original geschrieben von yofa
ist es nicht so das die windows-mce keine richtigen , sprich kompatiblen DVDs erzeugt?????

Ansonsten würds mir eh gefallen

du meinst aufnahmen?
wenn ja: mce, meedio, mediaportal, sceneo nehmen alle in .dvr-ms auf.
kann man ohne probleme in mpeg umwandeln.

Neo 04.03.2006 17:18

Was mich immer schon gestört hat und jetzt wieder beim 3GSM Artikel aufgefallen ist, da werden zig neue tolle Telefone vorgestellt, aber nur ein Bruchteil davon ist abgebildet. Und die Geräte die abgebildet sind, sind teilweise nur auf "Lifestyle"-Fotos zu sehen, auf denen man das als Nebensache abgebildete Handy kaum erkennen kann und wenn es ordentlich abgebildet ist, fehlt die Bildunterschrift sodass man nur raten kann, um welches Telefon es sich gerade handelt.

Bitte beim nächsten mal besser machen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.