![]() |
na gut.. erm..
dann eben die box bestellen.. na gut... wenn aber die downloadversion rauskommt BEVOR mein exemplar ankommt werd ich gebrauch von meiner secret society membership machen (bedeutet dass ich das mache was ich jeden abend plane - die weltherrschaft an mich reissen..) |
ganz ruhig, ich koche doch auch schon. Ich fuehle mich echt verar....
deswegen werde ich jetzt nach LFPG aufbrechen und von dort uebern grossen Teich fliegen und EDDF weit hinter mir lassen. Falls du Bozo die Weltherrschaft uebernimmst, dann kannst du mir ja ein freiexemplar von EDDF zukommen lassen ;) |
Ihr beide seit ja richtig niedlich :D
@Bozo, hab leider vergessen das schon Freitag ist und Samstag arbeitet bei Aerosoft glaube ich niemand.. keine Garantie das es also bis Montag da ist |
Zitat:
das sagst du mir JETZT?! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: |
und dann taucht das ding morgen im geschaeft auf...
mich wundert bald nix mehr |
Zitat:
|
Dann kannst du es bestimmt noch zurückgeben, solange es ungeöffnet ist ;)
|
Niko, immernoch FO? :lol:
|
ihr Gaffer! :D
|
Zitat:
Die Frage kann ich mit einem entschiedenen "Vielleicht" beantworten :cool: Wir sollten es einfach mal gemeinsam ausprobieren Wenn wir im Doppelpack auftreten, gehen die Controller nach Haus:D. Also wie wäre es, vielleicht Montag oder Dienstag Abend? Und wenn Martin - wann hast Du Dienst? - und/oder Niko noch so nett sind, mit Rat und Tat.....:D Was soll passieren, außer daß wir uns beide ein neues Hobby suchen :lol: ............ Ab und an bietet Vatsim doch ein Anfängerabend an, so eine Art Trainingseminar, oder? Melde Dich bei Interesse mal über meine Email-Adresse mi_wenzel@t-online.de, dann können wir das mal bekaspern. Gruß Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |