![]() |
hi,
frage zur tastatureingabe im fmc. gibts eine möglichkeit wie bei level-d die ziffern über den num-block einzugeben? hier hätte ich die möglichkeit den slash über die divisionstaste einzugeben. habe im ziffernblock den slash bisher nicht gefunden. immer die maus zur hand zu nehmen bei eingabe der ils freq ist doch etwas lästig. gruß dieter |
Hallo Thomas,
Zitat:
http://pmdg.forumsplace.com/post-5118.html#5118 |
Hallo,
folgende Probleme bekomme ich einfach nicht im Griff! 1. Beim FMC programmierten Flug, fahre ich ich wie im PFD angezeigt die Flaps von 10 auf 5 Grad, worauf eine X-Feed Warnung ertönt? 2. Beim ILS APP verliert der Flieger ab ca. 1500ft den ILS Empfang, obwohl Frequenz nach wie vor gerastet ist?! Wäre super, wenn wir da einer weiterhelfen könnte! |
Zu 1. Wenn man die Klappen für den T/O ausfährt, werden vom Computer die Crossfeed valves 2 und 3 geschlossen. Das sind die beiden Ventile, die am Fuel panel in einem Glasskasten sind. schau mal, ob die manuell an sind. Wieviel Sprit hast du an Bord? poste mal deinen FuelEicas Bildschirm.
|
Hallo,
kann jemand einmal bestätigen, dass bei ihm die Reverser auch nicht mehr als 55% Leistung aufbauen. Ich habe weiterhin das Problem, dass ich die Maschine nur sehr schwer abgebremst bekomme. Die Reverser fahren äußerst spät aus und auch nur dann wenn ich den A/T Schalter ausschalte. Bei der 737NG konnte man die Reverser auch bei eingeschaltetem A/T betätigen. Das Handbuch gibt nicht viel her. Bin kurz davor das Flugzeug neu zu installieren, mit der Hoffnung das sich etwas bessert. |
Hi,
hab das mit den Scrrenshots leider noch nie gemacht! Aber zum Fuel: Main1: 8T, Main2: 5T, Main: 5T, Main4: 8T und beide Center leer. Die Crossfeeds sind beide geschlossen, alle 4 Engines werden also auf direktem Wege mit Fuel versorgt. Alarm ertönt wie gesagt beim TO während des einfahren der Klappen von 10° auf 5°. |
achso ja,
während des Landeanflugs erhalte ich die selbe Warnung während ich die Klappen von 20° auf 25° fahre! |
@ Hi Dieter,
glaube es war die Taste - also rechts neben dem Punkt. @ Hallo Buffi, sehr gut,hätte ich nicht so schnell gefunden.Danke! Gruß Thomas |
Zitat:
|
Hey
Ich hab mal ne Frage. Wird es die Queen of Sky in absehbarer Zeit als Boxed Version geben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |