![]() |
Zitat:
Erstellt mt FSNavigator, exportiert nach FS9, aktiviert mit FS9-Flugplaner. Der Garmin 530, den ich da verwende, ist ja eigentlich wohl der FS9-GPS in einem etwas anderen Gewand. Edit: Nicht besonders schön, aber funktioniert. |
Zitat:
Zitat:
Aber mal noch eine andere Frage: Hast Du bzw. habt Ihr die beiden VC-Optionen im Config-Panel aktiviert oder deaktiviert?!? Ich hatte beide deaktiviert, weil ich dachte, dass dann die Frames besser wären... Gruß, Bernd |
Gemischhebel?
Hallo Hans
Auch in diesem Forum meinen allergrößten Respekt für diese Arbeit für uns Flusianer. Ein durchaus tolles Flugzeug. Garmin hin und Garmin her, ich fliege solche Flugzuge grundsätzlich nach VOR zu VOR und das macht eine riesen Freude. Was mir aufgefallen ist: Der Gemischhebel hat bei mir keine Funktion. Habe den FlightSimYoke und Drehzahl sowie Propellerverstellung gehen, nur Hebel drei das Gemisch hat keine Funktion. Ist das so gewollt? (funktioniert aber bei anderen Flugzeugen super mit Gemischhebel) Nette Grüße vom Jörg |
@Bernd:
Ich glaube nicht, dass die LH Texturen einen Unterschied zu den anderen liveries machen; die Version hatte ich nur gewählt, weil ich dachte, dass sie gut zu Bremen passt. ;) "Show Virtual Cockpit", "Show Virtual Cabin", "Show Yokes in VC" ist alles an - dachte, dass sähe man auf den screens... Es haben auch alle NAV-Instrumente zu tun; NAV1=ILS27 IBRW 110.9, NAV2=Bremen BMN 117.45, ADF=HIG 346.5 und das GPS steht auf EDDW. @Jörg Der Gemischhebel ist so gewollt. |
Zitat:
|
Zitat:
Der Cheyenneschalter tuts nicht. Sonst nur im Autopiloten Nav drücken und ab geht die Post. |
Zitat:
Was ich etwas schade finde ist, dass die komplette Website inkl. Forum von http://www.digital-aviation.de/ z.Z. tot ist... |
Kann ich nicht bestätigen.Bei mir funktioniert die Seite einwandfrei
|
Zitat:
Naja, gleich nochmal probieren, wenn ich zu Hause bin... EDIT: Scheint ein Problem mit dem Proxy zu sein... Sorry... |
Also ich hab gerade noch was gepostet. Da ging noch alles.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |