![]() |
Ok, etwas Neues, dann aber hoffentlich wirklich etwas Neues und nicht nur eine Neuauflage alter und obsoleter Technologie. Demzufolge ist die Variante B fast noch gescheiter. Kein Sockel 754, sondern der Sockel 939 und PCI Express.
PCI Express != PCI-X |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich spreche vom PCI Bus und nicht von AGP. Außerdem ist AGP 8x ein Etikettenschwindel erster Ordnung. Die Verdopplung der Geschwindigkeit im Vergleich zu AGP 4x darf man sich dadurch nicht erwarten.
Es geht hier in erster Linie nicht um die Grafikkarten sondern um Peripheriegeräte allgemein. Das sind weitere Festplattencontroller, LAN Komponenten, SAT Receiver und dergleichen. |
Zitat:
also wenn du sicher nicht mehr ein paar wochen warten kannst -> ersteres. bzw. wenn du geld sparen willst, solange warten wie du kannst und dann -> ersteres. bzw. wenn du die power brauchst, und da ist natürlich ein sockel 939 system im vorteil, dann warten bis es wirklich sowas gibt. da wir momentan keine exakten preise für zukünftige cpus und mainboards voraussagen können, werden wir dir heute mit 100%iger sicherheit nicht sagen können, wies morgen ausschauen wird. was wir aber mit hoher wahrscheinlichkeit annehmen können ist, daß das gleiche system, daß du heute kaufen würdest, dann billiger sein wird. gut, jetzt könnten manche sagen, eh kloar. wars schon jemals anders ? stimmt, aber jetzt ist eine besondere situation, wo sich warten lohnen kann, weil eine neue prozessorgeneration vor der tür steht. |
Ok, aber ich kaufe in Deutschland, bin hier Gast bbei Euch. Ich werde mit meinem System irre, kann nichts installieren. UT 2004 geht nicht drauf, liegt am Board wie mir schon betsätigt wurde.
Also ich werde nicht warten können, daher also entwerder Athlon 64 3200+ oder P4 NW 3,0 800FSB. Ich weiß das es Preislich kein Unterschied macht, ich habe aber den Athlon 64 3200+ statt 3000+ gewählt wegen dem L2 Cash von 1024. |
Ein allzu großer Unterschied wird nicht sein zwischen der Verfügbarkeit in Deutschland und in Österreich, nehme ich an.
Wenn du sowieso sofort zuschlagen willst, dann wird sich ein Warten auf den Sockel 939 nicht mehr ausgehen. Also denk dir alles nochmal im Detail durch und dann tu es einfach (was immer du für richtig hältst). |
Übrigens: Hab ich gerade von neues@3sat.de bekommen:
Indiziert! Das Action Spiel "Far Cry" ist in der deutschen und internationalen Version in Deutschland indiziert worden und genießt seitdem erhöhte Aufmerksamkeit. Der Publisher Ubisoft sicherte bereits eine entschärfte Version zu. Wir haben zwei Entwickler des Spiels am Samstag nach der Sendung im Chat. Ich glaube du willst dir das anschauen ;) http://www.3sat.de/neues |
Danke, aber ich habe noch die erste Version, daher ist das eh egal :-) , aber danke für die Info
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |