![]() |
.... DA Rab is zwar ganz nett...
... aber zum posten taugt er net... [PS Hab mal alle Possitngs ins Word kopiert sind schon fast 10 Seiten wenn ma alle Postings untereinnander aufschreibt] ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 15. Januar 2001 editiert.] |
Passt so gut zu dem Thread hier:
Es ist nicht tot was ewig lebt, bis dass der Tod die Zeit besiegt. |
Hey - ich glaube dieser Beitrag hält den Rekord in der Anzahl von "Gelesen" und "Antworten" ..., obwohls ein sinnloses Thema is...
...oder gibts (gabs) noch Bessere (Roots ?) mfg Ronhill |
...ja gebt gas ich will spass ....
... der spass wird mir vergehen, oje ich muss jetzt arbeiten gehen ..... ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
@ronhill: zumindest bei den Antworten. Die gelesen Rubrik gabes es bei Start des Threads noch gar nicht!
|
Noch 16 Antoworten
aber irgendwie ist jetzt der Faden gerissen drum fangen wir so an wie vor ca 264 :D postings Es war einmal vor langer langer zeit, ein PC und der ........ ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 16. Januar 2001 editiert.] |
..DAU. Der DAu rief bei der Hotlinie an...
------------------ MfG Mr.XXXlarge |
....wo der Berater nach 40 Minuten abhebte und sagte...
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
..ich hab grad...
|
.... Mittagspause..... :D
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |