![]() |
2.6.74
Ich habe die Simpsons gesehen und mein Leben ist wieder erfüllt :D |
1.6.74
sehr gut :D mg ist einfach genial ;) |
31.5.74
Stimmt! Jetzt muss ich nur noch schauen, dass noch mal wer mit mir ins Kino fährt, denn alleine ist auch nicht ganz so lustig... |
30.5.74
japs das prob kommt noch erschwerend dazu... der scrubsclip ist auch genial http://www.youtube.com/watch?v=NIwPH...elated&search= |
29.5.74
Die OV hab ich mir auch alleine anschauen müssen, da anscheinend niemand des Englischen mächtig ist... Ich schau glaub ich zu wenig Scrubs um wirklich den Faden darin zu finden... |
28.5.74
für di ov hab ich schon wen, hat aber auch lange gedauert da wen zu finden... geil hab grad den ost runtergeladen :D |
27.5.74
Das kann ich mir vorstellen. So, ich muss leider weg. Viel spaß noch! |
26.5.74
danke dir auch. |
25.5.74
|
24.5.74
Oh! Ein neues Gesicht. Herzlich Willkommen! |
23.5.74
juhu hab gestern noch simpsons gesehen :D |
22.5.74
Ich hab gestern gar nicht mehr viel gesehen ;) |
juhuu endlich bißerl bewegung in einem forum :D
21.5.74 |
20.5.74
Nicht gewöhnt? ;) |
19.5.74
ge-was? |
18.5.74
Sorr, ich bin heute noch nicht so ganz da ;) |
17.5.74
ahhhhh :D hast zu viel erwischt gestern? ;) ich sag nach samstag auch wiedermal: nie wieder alkohol! :D |
16.5.74
Es hat angefangen, nachdem ich mich am Samstag im Forum verabschiedet habe und Schluss war erst gestern Nacht. Sowas kann ganz schön anstrengend sein :D |
15.5.74
:D also a gute zeit gehabt ;) ich bin bisserl deabbad wordn am samstag :rolleyes: hab den eAnic volgetippselt über frauen...alles nutten und so :eek: wo warst denn? dachte hast erst in paar wochen urlaub :-) |
14.5.74
So kann mans auch sagen. :D Ich glaub ich muss mal nachlesen gehen :D Das einfach eine spontane Aktion. Das Handy hat gescheppert und 10 min später bin ich auch schon im Auto gesessen - als Beifahrer natürlich. ;) |
13.5.75
:-) |
12.5.74
hiho...schreibt auch mal wieder wer was rein? |
11.5.74
Sommerloch ;) |
10.5.74
scheint so... |
9.5.74
Selber Sommerloch :lol: |
8.5.74
du bist cool |
7.5.74
echt nix los im netz derweilen. können ma eigtl das internet für den rest der urlaubszeit abschalten...wer will den stecker ziehn? |
6.5.74
nö ich fahrs runter... |
5.5.74
;) und wie gehts dir so? was tut sich arbeitsmäßig (urlaubsmäßig) und was ist mit deiner freundin usw usf? |
4.5.74
körperlich und geistig bin ich komplett fertig... arbeitsmäßig ists streßig... mit meiner freundin streit ich grad via skype... dafür ist urlaub in 9 tagen...wenigstens etwas... und bei dir? |
3.5.74
auweia. na wenigstens urlaub :-) bei mir ists fad wie immer... in 3 wochen wieder arbeit hab, da muß ich joomla und plugins usw erklären bzw wir verwenden wordpress oder so, ka. kunsttreff.org tut sich gar nix, nedmal mehr die leute lassen sich sehen jetzt :eek: naja hab wohl zu sehr gesoffen letzten freitag oder samstag... ansonsten...alles fad! :aio: wenigstens kohle bekommen heute ;) muß ich aber auch erstmal was an schulden zurückzahlen an meine mutter, wegen der rolläden... ehrlich, ich weiß gar nix komma nix zu erzählen :( |
2.5.75
kunsttreff.org gibts noch |
1.5.75
was hastn du dacht? :eek: is zwar nix los, aber hab die domain mind. für 2 jahre gemietet. |
30.4.74
naja irgendwann wars weg... und seitdem hab ichs nimmer versucht... |
29.4.74
naja hatte möglicherweise eindringlinge und hab den server neu aufsetzen müssen, leider und auch gleich neue passwörter beziehen müssen vom isp... :hammer: jetzt hab ich den server besser abgesichert. |
28.4.74
sry bin müde... |
27.4.74
gn8 denne ;) |
26.4.74
danke gn8 |
25.4.74
Wünsche auch eine gute Nacht. PS Hab heute die Simpsons wieder gesehen (diesmal auf deutsch :D) |
24.4.74
hab sie auch schon 2 mal gesehen, das nächste mal am samstag und nächste woche endlich auf englisch... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |