![]() |
hat soeben jede art von respekt meinerseits verloren.. :(
|
is respektlos gegenüber einem der allgemeinheit helfendem - ist somit ein sozialschmarotzer :hammer:
|
irrt in der annahme.. sozialschmarotzer würde heißen, ich nehme von der allgemeinheit und mache nichts dafür und hätte es auch nicht vor..
ich würd mich eher als asozial bezeichnen.. den ich bin einfach nur kein sozialer mensch.. aber schmarotzen tu i net :p.. ich würd auch sicher nie freiwillig zur feuerwehr oder zur rettung gehn.. bin jo net deppat das i da meine freizeit opfer.. tztztz.. (seien wir froh, dass net alle so denken wie ich :D .. ).. ich hoffe nur den leuten, die freiwillig wo tätigkeiten ausüben, wird warm ums herz bei ihren "guten taten" :lol: :smoke: |
sollte hoffen nicht an gleichgesinnte zu gelangen wenn er mal einen gröberen knaller mim auto hat ...
|
.. sollte wissen, dass ich bei der rettung zivi war und seitdem nur hoffen kann, dass bei nem unfall das rote kreuz statt dem samariterbund kommt.. dort findet man zwar auch genug asis und prolos, aber vom rk kann man wenigstens noch erwarten, dass a si auskennen..
|
was ma von dir ned behaupten kann - BINGO!!! :lol:
|
hat recht.. ich war ja auch beim samariterbund.. furchtbar.. nur unwissende.. und ich war einer davon..
|
ist ein armer samenritter :rofl:
|
ist wohl nicht grad der beste im lesen..
-> ich war.. nicht ich bin :p.. |
sollte seinen ratschlag für andere auch selst anwenden - retour und lies WAS ich geschrieben hab, ist natürlich leicht zu überlesen in der wortkonstellation :rofl: :lol: :D :p :hehe:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |