![]() |
Immer diese jungen Schnösel...
ICQ kaputt oder watt? |
Morgen am Bremer Airport:
Moskau 09:30 VAS9224 AN12 Moskau 12:30 VAS9226 AN12 Und ich habe Nachtschicht...:heul: :heul: :heul: |
An12? So ne olle Gurke... Muß man da nicht noch die Motoren ankurbeln? :D:D Na ich glaub du verpasst da nichts.
|
Olle Mühle??? Das ist doch ein super Flieger!
|
Hmm, das Bild ist falsch eingebunden. Über die "Eigenschaften kann man es aber sehen. Ich finde das Ding wirklich nicht so toll. Da hilft nichtmal, das es ein Russenflieger ist.
|
Das Bild konnte man gar nicht sehen, habe ich gleich wieder gelöscht.
Falls es noch den David interessiert: http://www.flugzeugbilder.de/a/VKO/1053374246.jpg Klappt auch nicht!!! Warum stellen sie denn erst ihre Bilder ins Netz, wenn man sie nicht sehen kann??? |
Und ich hab es doch gesehen!!! :p :p War ne "Balkan" An-12. Rot. Da war ich wohl etwas schneller als du beim Löschen. :D
Muss mir mal die ICEs aus PT3 begucken, jetz mit dem Update... |
Ich habe mir gestern Nacht ca. 30 Charts von EDDH/EDDL/EDDW und EDDM von VATSIM ausgedruckt, in DIN A4 und mit einem guten Laser werden sie ja klasse. Ganz anders als die kleinen Dingerchen in den AddOn-Paketen, die ja auch zumeist völlig veraltet sind.
Da werde ich mir die Tage wohl noch mehr ausdrucken müssen. |
Mein erstes Bild wurde jetzt von www.flugzeugbilder.de angenommen, habe ich aus Frust dahingeschickt, weil die AN12 nicht angezeigt wurde.
|
Habt ihr da so einen guten Laser auf Arbeit? Bei der Bw hatten wir auch so'n Ding (ja, man staune :D)
Wär ich damals schon nach SIDS und STARS geflogen, hätte ich mir da auch welche ausgedruckt. Aber da ich das heute noch nicht mache ist mir dat wurscht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |