WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   MS TRAIN SIMULATOR (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Für die Trainsimmer... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=80437)

Mellies 17.05.2003 01:28

Hi,

ich habe das mit der 727 nun alles im Griff (dank des Forums und einem netten Herrn aus der Schweiz, der mir zweimal gemailt hatte).

In FSUPIC hatte ich den Joystick auch nicht richtig eingestellt, nun läufts ganz gut. Erste richtige Landung habe ich auch hinbekommen.

Also bleibe ich beim westlichen Dreistrahler (Andy wirds freuen) und du beim östlichen!

Bei PAI wird vsl. schon Samstag die 738 von SAS-Snowflake erscheinen, die Fokker 100 von Germania hattest du ja wohl schon. Der CRJ 200 von Tyrolean (bisher fehlend) ist auch seit ein paar Tagen da (genau zwei Tage, nachdem ich TYrolean installiert habe ***hmmpff**)

Halstenbek 17.05.2003 08:02

DAMN!!!!!

Von der AS Fanpage:

Zitat:

AS längerfristig geschlossen!
16.05.2003 - 23:54 von Paneuro

Wie uns das AirlineSim Team soeben auf einer Pressekonferenz mitteilte, bleibt AirlineSim längerfristig geschlossen.

Da sich immer mehr nicht upgedatete Flüge auf dem Server angestaut hatten war das Team gezwungen, AirlineSim Anfang der Woche zu schliessen. Anfangs war man von einer kurzen Schliessung ausgegangen, alles sollte sich jedoch als viel schlimmer herausstellen.

Die Flight Update Prozedur muss hierbei komplett überarbeitet werden und diese technisch bedingte Schliessung von AirlineSim wird wohl bis Ende Mai andauern.

Genaueres zur Pressekonferenz, wann AirlineSim wieder öffnen wird und wie genau sich die Simulation entwickeln wird in den kommenden Wochen erzählen wir Ihnen morgen exklusiv in unserem grossen Special zur Schliessung von AirlineSim!

Paneuro
AirlineSim Report/AS-Fanpage Exklusivnews

SCHEISSE!!!!!

Caschi 17.05.2003 10:45

Zitat:

Also bleibe ich beim westlichen Dreistrahler (Andy wirds freuen) und du beim östlichen!
Die beiden nehmen sich ja eh nicht viel. Welcher ist eigentlich zuerst geflogen? Wenn es die Tu war, könnte man ja meinen, Boeing hätte geklaut. :D :D Andersrum geht das natürlich auch...:rolleyes: :rolleyes:

Eisbreaker 17.05.2003 11:31

Allein "Pressekonferenz" :lol: :lol:
Ein AS-Typ und einer von der Fanpage via ICQ oda was????
Ich find das ja soooo lächerlich.
Vielleicht sollten die einfach dafür sorgen, dass niemand mehr als 3 Airlines gleichzeitig macht, dann würden bestimmt schon 20% wegfallen.
Lass mich raten: Wenn AS wieder Online geht, gibt's eine gradiose Neuerung.....dann fragen die erstmal nach der Kreditkarte.....

Mellies 17.05.2003 14:03

727-100: Erstflug 09.02.1963 (Erstkunde United)

TU-154: Erstflug 03.10.1968 (Erstkunde Aeroflot, wer auch sonst...)

Auch mit der Anzahl der gebauten 727 (alle Versionen) liegt Boeing klar vor Tupolev, wobei man die Zahlen aus der ex-UdSSR ja nicht ganz nachvollziehen kann.

Die Angaben stammen aus einem Buch, daß von drei AERO-Mitarbeitern herausgegeben wurde ("Verkehrsflugzeuge").

Allerdings muss ich zugeben, daß die TU-154 der gewaltigere Brummer ist. Bald kommen sie auch wieder nach Bremen (ca. in zwei Wochen - Bulgarienflüge mit Air Via und Balkan(?))

Halstenbek 17.05.2003 14:06

@Andy: Ja toll ne, aber egal, ich find das trotzdem SCHEISSE!!!

@Tomas: Bulgarian Air Charter

Mellies 19.05.2003 00:41

David, laut Flugplan von der Airport Bremen Seite, soll es Bulgarian Airlines sein?!

Aber von Bulgarian Air Charter habe ich auch schon mal was gelesen.

Caschi, los melde dich, ich weiß das du dich hier rumtreibst!!!

Caschi 19.05.2003 00:47

Gemeldet!!!
Und nu?
Freust du dich schon wieder auf die Maloche?

Mellies 19.05.2003 00:54

Mann, das hat ja gedauert!!!

Zitat:

Freust du dich schon wieder auf die Maloche?
Na klar, wie wahnsinnig!!!

Caschi 19.05.2003 00:57

Wie jetzt gedauert? Mit melden? :confused:
Na man wird ja auch nicht jünger :D :D :D

Zitat:

die Fokker 100 von Germania hattest du ja wohl schon
Von der Germania F100 hab ich keine Textur. Und die MRAI Jungs könnten almählich mal ausschlafen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.