![]() |
Ich habe die Sendung gar nicht gesehen, da lief nämlich Scheibenwischer im Ersten!
|
Was ich mir gut vorstellen könnte: Viel Schlaf braucht unser Caschi nicht!!! Um 10:36 schon wieder gepostet...
|
Aber die Mondfinsternis sah schon gut aus, gell?
|
Na das Ende konnte ich nicht mehr sehen (der Mondfinsternis). Da war der Mond hinter dem Balkon meiner Nachbarin verschwunden.
Und ich glaube sie könnte das falsch verstehen wenn ich mich da rüberlehne :D :D :D Und verfolgst du mich jetzt? :eek: |
Neenee, ich kann die neue FFX 727 nirgendwo finden! Das Panel, daß du mir empfohlen hast ist ja klasse, nur bekomme ich den Autopiloten nicht gestartet! Aber der Sound ist geil!
|
Such mal nach Erick Cantu bei avsim. Da müsster er dir ne 727 ausspucken.
Ist klar das das Panel nicht funzt. So ne Tu ist ja kein Airbus, der alles mit sich machen lässt. :D:D:D Sie sagt immer "Fliegen Sie nicht mit einem Computer, fliegen Sie mit mir" :lol: :lol: Bin ja gespannt, wie David meinen TXP Flug abrechnet... 3x geguckt, und dann wars doch einer für den A320 |
Meine beiden von gestern Nacht hat er auch noch nicht abgerechnet!
Die 727 habe ich nun gefunden, bei FSFreeware (United Liverie). Der Autopilot sollte aber doch auch funktionieren, wenn er in eine TU-154 eingebaut ist! Naja, werde ich jetzt mal mit der 727 testen. |
Tja wärste beim original Panel geblieben, hätteste die Probleme nicht. Ne Liste der wichtigsten Knöpfchen hätt ich dir ja machen können. Ich glaube das ich wieder das V-2 Panel nehmen werde. Irgendwas ist in V3 nicht ganz koscher. Kann doch nicht sein das man den ganzen Descent über nen Warnton in den Ohren hat.
|
Also, die 727 verstehe ich nicht so ganz! Austrimmen lässt die sich so gut wie gar nicht, erst geht der Autopilot, dann funktioniert er wieder nicht, also händische Landung, auch nicht ganz so fein und dann schwebt die noch wie blöd über die Landebahn und will wieder hoch (bei ca. 100 kt posetive Steigrate!).
Da lass ich wohl lieber die Finger von! |
Zitat:
Mein Angebot steht: Wenn du Interesse am Original Tu154 Panel hast, mache ich dir (Sonntag) eine Übersicht über die wichtigsten Bedienungsschritte. Für das V2 Panel von D. Kolesnik, was wohl auch bei mir wieder Gebrauch finden wird, weil es ohne Probleme funzt (im Gegensatz zu V3, siehe "Tupolev und Eurofighter"). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |