![]() |
Zitat:
du nix mehr root :p :hammer: wegen dir bzw mir hab ich die nächsten tage volle scherereien...tripwire hättest ned killen sollen :p aber hoffentlich wars ned wer anderer den wir ned kennen...ich depp hätt die sicherheitslücke früher bemerken sollen...passiert mir nimma...gschissene hackn nun hab.. |
6.3.1975
Bemerkenswerte Interpunktion :D |
05.03.1975
shice sache! :( aber besser jetzt auf die sicherheitslücke draufkommen als später, oder?! |
5.3.75
geh germanistik studieren! :D |
3.3.75
Kauf dir einen Kalender, damit du zählen lernst :D |
2.3.75
@zwischenposter: stimmt :-) @mendaxx: :rofl: langsam wird dein nickchange wirklich fällig :D |
01.03.1975
gehts ned immer auf die klanen dicken mitm bierbauch los :heul: könnt mi jo a kränken edit: @oitt - hoppala, du hast mir ja recht gegeben :-) |
28. Februar 1975
Ich werd mal fotografieren gehen. |
27.2.75
viel spaß mendaxx samc, so sind wir ned :-) |
26.02.1975
cool, nachtaufnahmen :eek: toll.... @oitt: ja, weiss ich doch ;) |
25.2.1975
In drei Tagen werd ich vom Fotografieren zurückkommen :D |
24.2.75
hi jet :-) |
23.2.75
Morgen! |
22.2.75
alles klar bei dir? sorry wegen dem offline gehen, aber es mußte sein. dafür hab ich jetzt die chance alles besser zu machen und besser abzusichern. man lernt nie aus :aio: bin in paar tagen wieder online mit allem. hoffe es geht recht flott ;) sorry, daß ich den rev verdächtigt hab, aber umso schlimmer, daß ned er aufm server war :heul: paßte nur gerade so zusammen was er geschrieben hat im forum, und das was ich gerade bemerkte und getan habe... blöde angelegenheit... |
21.2.75
Jep, bin zwar gerade erst aufgestanden, aber dafür bin ich total nüchtern ;) Dumme Sache, aber so kanns auch gehen. Wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen! |
2.2.75
wieder nüchtern? :D hab die letzten tage keinen kaffee getrunken und mich gewundert warum ich so viel schlafe :D *schlürf* |
19.2.75
Ich war nie wirklich betrunken. So nüchtern war ich beim Ortsfest noch nie :D |
18.2.75
hihi arghs, kann nedmal debian installen von netinstall CD....da hats was mit den netzwerkkarten scheinbar... |
17.2.75
Kabel durchgenagt? :D |
16.2.75
ich glaub die nics waren ned gscheit drinnen im mb. werds gleich sehen. jetzt erkennt er schonmal mehr eths ;) |
15.2.75
Zur not musst halt auf Rauchzeichen umsteigen :D |
14.2.75
:lol: :p |
13.2.75
Morsen wäre etwas fortschrittlicher, aber auch da gibts Kabel :D |
12.2.75
trommeln ginge noch :p ne bin eh ein technik genie nur manchmal etwas total unkonzentriert und schusselig... aber ich lerne ned aus...und habe viele muskeln(!) *droh* :D |
11.2.75
Die Frage ist halt nur welche ;) |
10.2.75
pflanz mi ned die ganze zeit :D biermuskel auch aber homer simpson zeigte daß die sogar kanonenkugeln abwehren können mit kleinen gesundheitsbedenken auf dauer ;) arghs ich zittere jedesmal wenn ich an die hackn denk die mir jetzt bevorsteht...ich hoff nur die hdd ist ned vollkommen im eimer und ich kann noch paar konfdateien und daten retten...*fürcht* und gestern eine dorfmagd aufgrissen? :-) gibts bei euch fesche madls? |
9.2.75
Wie siehts mit einem Backup aus? Waren schon welche da gestern. Aber im Normalfall sind mehr Freaks unterwegs ;) |
8.2.75
jo brauch noch eine backuplösung...mit tar wurde ich nicht zufrieden :( ein kleines proggerl muß es doch geben...mal synaptic frage, oder hast du ein gutes im wissenspool? soll einfach sein, alles backupn (2hdds), und wiederaufspielen können und dabei alles andere löschen bzw überschreiben...ext3...hm sonst fällt mir im mom nix ein... |
7.2.75
Leider hab ich auch keines auf Lager |
6.2.75
macht nix. werd gleich eins finden. debian pool ist riesig ;) firewall hmmm iptables und vl noch eine andere dazu? clamav ev noch... emailserver werd ich gar ned erst anfangen...aber ein ftp wäre nett, wo leute dingens hochladen können um sie dann zu posten...oder vl doch anders mit joomla zu lösen sei...mal schaun. grübel grübel und studier |
5.2.75
Du wirst das schon machen |
4.2.75
nature le mont!!! :D kann kein franz. also bitte ned meckern! :p ;) langsam geht was weiter...eigtl aber auch nicht...naja immer eins nachm anderen...kaffee hab isch gnug intus...hoffentlich kein fehler. werd nur sehr extrovertiert dadurch... mitteilungsbedürftig und seltsames laut aussprechend :D ;) *diedeckehochkrall* |
3.2.75
Also ich hatte nie Französisch, aber für mich klingt das eher nach "Natur des Berges" :lol: Was du meintest ist: naturellement @Kaffee: Achso der ist schuld daran :D |
2.2.75
:rofl: dachte du bist erst in 3 tagen zurück!!!! frechheit mich schon wieder zu verbessern müssen :D |
1.2.75
:D |
31.1.75
so, langsam gayt was weidda...und ev kann i abkürzn tun, oida! voi krass ey! :-) |
30.1.75
Trinkst du wirklich nur Kaffee? ;) |
|
|
28.1.75
alzheimer läßt grüßen ;) WE HAD JOY WE HAD FUN WE HAD SEASONS IN THE SUN *gröhl* muuusiiiic's myyyyy liiiiiiiiiife :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |