![]() |
wie geht blündern
|
blühnder:D
|
:( ich hab je eh ein schlechtes geissen :)
also plündern geht ganz einfach. einfach so tun als ob du ne höhle missionieren willst. dann siehst du ob noch jemand für die höhle bietet und dann weisst du dass dort einige schätze versteckt sind :) und dann einfach angreifen :) oder du greifst irgend eine leere höhle auf gut glück an. kann man auch machen. aber lass dich nicht bei irgendwas erwischen :) |
Gibt es bei Uga Agga eingentlich ein Stammesoberhaupt??
Wann kicken wir die <50 Punkte Typen endlich aus dem Stamm?? Geht das überhaupt?? Wann kommen neue Mitglieder, viele haben wir ja nicht? Ich versuch nun meine 3. Höhle zu Missionieren. |
Zitat:
Rausschmeißen kann man niemanden, es kann einfach jeder WCM eintragen. Aber warum sollten wir die entfernen, irgendwann haben die auch mehr Punkte... Erst deine 3. Höhle? ...dann beeil dich mal;) |
Zitat:
chris |
Zitat:
Aber du hast Recht, irgendwann sollten wir mal ne virtuelle Clan-Versammlung abhalten |
@tom
wär´s nicht möglich bei wcm ein games forum zu bekommen? lg woodz |
na so ein treffen könne würde ich auch für gut halten damit könnte man mal abklären ob wer hilfe braucht oder rohstoffe.
es sollte mal einer alle anschreiben mittels ingame-nachricht dann könnten wir uns um channel quakenet oder auch hier im forum treffen. ich bin eh meistens im irc channel, man muss mich halt highlighten damit ich es bemerke wenn einer im channel is und etwas möchte. |
@ms2009: Danke ;)
Ich würd euch allen zur vorsicht raten, wenn ich plündern geht! Ich hab da ne super Idee gehabt, bei der ich mir sämtliche User unter 200-100 Punkten abgeschrieben habe (meist die, die Inaktiv sind) und habe jedem von denen eine Ingame-Message geschrieben, dass er/sie sich bitte zu melden hätte, da ich sonnst von einer leeren bzw verlassenen Höhle ausgehe und sie plündere. von ca. 50 haben ca. 5 geanwortet, die restlichen wurden nach und nach geplündert. Doch mit der Zeit wurden die Accounts gekickt und ich habe jetzt zu checken, ob die Höhlen eh nich nicht besetzt sind! Also checke ich die Koordinaten einer Höhle und entsende meinen 1 Stoßtrupp, der alles, was da noch rumsteht zermalmen soll (50 KK´s) plus 10 Lasttiere, di gleich Rohstoffe mitnehmen. Da ich 750 Einheiten von allem bekam, wusste ich, dass es da noch mehr zu hohlen gab. Ich entsannte 10 Lasttiere . . . Plötzlich habe ich verlohren . . . Höhlen ID eingegeben -> die Höhle wurde zwischen meinem ersten und dem zweiten Angriff von einem neuem User besiedelt . . . was sagt man dazu . . . Ich hoffe nur, dass der mir nicht die Top 10 auf den Hals hetzt . . . MfG James |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |