![]() |
Zitat:
ich glaub, die wollen das ganze nur inoffiziell halten. solangs nix herausschreien dürfens ja wieder langsamer machen. da kann keiner was machen... kündigen kann ich aberimmer :ms: |
Es wär imho sowieso sinnvoll, daß die effektive Bandbreite auch vom Traffic abhängt - soll doch einer, der weniger saugt dafür auch mehr Ressourcen bekommen - somit ist die Auslastung gerechter aufgeteilt.
Wenns da so ein 2-3 Stufen-Schema gäbe (300/512/600kb oder so), daß halt sag ma so mit 2,5/5/10GB/m in Abhängigkeit gebracht wird... Die 300kb müssen natürlich weiterhin garantiert bleiben. Naja, mal abwarten was Sache ist. Ich hab jedenfalls nicht massig Traffic, die letzten Monate wahrscheinlich unter 1GB, September wahrscheinlich ~2GB, aber sicherlich noch nie drüber. |
bei mir gehst heute auch pfeilschnell :D
10MB detonator treiber, dauer: flügelschlag einer libelle :D |
Zitat:
aber ich würde mich unflexibel fühlen, weil was wenn...? :D verstehst du, was ich meine? |
da flocky hats ned kapiert:D ;)
ich glaub er meints so. wennst a 10gb limit willst ist die leitung aber auf 300kbps beschränkt usw. bis zum anderen extrem: 2,5gb aber dafür 600kbps. dh je mehr du herunterlädst desto langsamer wirds. |
bei mir gehts jetzt auch schneller, aber nicht mehr als 800kbit/s :(
|
Zitat:
:D |
Zitat:
Hat 800kb und regt sich auf:hammer: |
tja, ich sollt ja 1 oder 1,2 mbit haben
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |