![]() |
Zitat:
Zitat:
Um ehrlich zu sein, bezweifle ich, dass du das richtig angegangen bist! Wenn du den Leuten dort "mit dem Stellwagen ins Gesicht fährst", wird es nicht funktionieren. Ein vernünftiges Aufzeigen und andere Eltern ins Boot holen und die Sache ist erledigt! Aber, ja - wir haben es oft genug gehört: außer dir ist dort Keiner fähig zu denken, alle sind gekauft oder von der Partei oder MS abhängig...:heul::heul: |
Nur weil jemand "politisch bestellt" wird, heißt das ja nicht, dass er automatisch unfähig ist. In 98% der pädagogischen Fragen geht es um den pädagogischen Sachverstand - und der ist nicht schwarz oder rot.
|
Darum gehts nicht.
Es geht darum, daß unfähige und politisch bestellte Leute nicht entfernt werden. Und ja, jeder der das aufzeigt, muss natürlich paranoid sein. Kann gar nicht anders sein. So einfach macht man es sich, es kann ja sowieso keiner was machen. |
Zitat:
|
... und jeder ist unfähig, der nicht meiner Meinung ist.
|
Hängt davon ab, inwiefern die Diskussion hier als Maßstab gilt.
|
Zitat:
Aber eigentlich geht es ja im Endeffekt um ca. 100€ für eine Windows-Lizenz! :rolleyes: Und dass "kleine" Lehrer politisch bestellt werden, ist wohl absolut lächerlich!!! Bei Direktoren ist es durchaus möglich. |
Es ist ja nicht ein einzelner Lehrer involviert.
Das System funktioniert eben so, daß die handelnden Personen sich gegenseitig decken. Vielleicht sehe ich das auch falsch, aber hast du jemals in deinem ganzen Leben erlebt, daß unfähige Lehrer entfernt wurden ? (Und damit meine ich nicht, daß verurteilte Gewalttäter dann auch noch ohne Abzüge um 10 Jahre früher in Pension geschickt werden !) Und das es so wie in allen Berufen auch in diesem unfähige Personen gibt, daß wird wohl keiner bestreiten ? Und nein, es geht nicht nur um 100 Euro für eine Windows-Lizenz ! Es geht um viele Betroffene, und es geht nicht nur um diesen Einzelfall. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Deine Andeutungen und Pauschalverurteilungen sind schlicht und einfach zum Kotzen! :mad: |
Ich kann mich noch erinnern dass zu meiner Zeit (etwa 20 Jahre) es möglich war in einer HTL selten zu einem Unterrichtsgegenstand zu erscheinen ohne Konsequenzen für den Lehrer. Warum sollten sich die Schüler beschweren wenn die Benotung nicht darunter leidet?
Die Problematik ist das ein sinnvolles Schutzsystem schamlos ausgenutzt wird um ungeeignete Personen die Arbeit zu sichern. Wird das System geändert leiden die Leute die Hilfe benötigen. Was ist jetzt besser und was hat das mit dem ursprünglichen Problem zu tun? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |